Gassipartner im Bereich 65*** gesucht
-
-
Möchte jemand Samstag Morgen (ziemlich früh wg. Sonne) eine groooße Tour in Hofheim laufen? +/- 10km.
-
9. August 2012 um 12:25
schau mal hier:
Gassipartner im Bereich 65*** gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich wäre dabei! Wie viel Uhr denn und wo genau?
-
Kerstin holst du mich ab *lieb gugg*
Ode wollt ihr in Flörsheim laufen???
Hab noch keine Box fürs Auto *schmoll*
-
Flörsheim ist mir eigentlich ein bisschen weit zu fahren von mir aus...
-
Habe meine Pläne jetzt auf Sonntag Abend verlegt. Es wird dann allerdings spät, laufe erst los, wenn die Sonne sich neigt und es langsam gen Sonnenuntergang geht.
Trixie1
Wie kommst du denn überhaupt zu den Treffpunkten? Wirst du gefahren?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja genau, meine Mutter fährt mich zu den Treffpunkten.
-
Würde den Thread gerne mal wiederbeleben. Wenn jemand Kust hat sich im Umkreis von Flörsheim zu treffen, einfach mal melden.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!