Finja das Stinkemoster

• Hallo Foris,

das die meisten Hunde momentan wohl ohne ende Haare verlieren ist wohl normal. Finja ist auch so ein Exemplar,doch irgenwie schleicht sich auch ein recht müffelnder Geruch an meinen Hund und auch mit dem Furmi werden wir der ganzen Sache nicht her.

Füttern tun wir Joresa und ich hatte eigentlich das Gefühl das kommt gut an und eine Zeit lang war ihr Fellverlust auch ganz erträglich da hat es wirklich gereicht einmal am Tag zu saugen.....

Ein Test beim Tierarzt haben wir gemacht und die Ergebnisse auf Pilz und co treffen bald ein.

Trotz allem würde ich mich über ein paar Tipps freuen...

Auch werden wir wohl noch einmal das Futter wechseln entweder auf ein besseres Trockenfutter, was finanziel momentan drinne wäre oder sogar auf BArf :dead2: (ja ich ekel mich total vor Fleisch :ops: ) und habe auch schon einmal von der Alternative frisch kochen gehört?

Für das Trockenfutter suche ich übrigens diesen Link :)

Lg Larissa die ihren Hund gerne mal wieder knuddeln würde

• So ich habe mich nun mal durch die Links gewühlt und denke ich werde einfach mal Nassfutter ausprobieren. Doch nun bin ich etwas geschockt denn wenn meine Rechnung mit 3 % des Körpergewichts richtig ist bekommt Finja mit 30 Kg ja 900g :???:

Oder habe ich mich da komplett vertan? Ich meine das wäre dann ja doch teurer als vermutet aber eben vielleicht mal ein Versuch wert da Tera Cains zb. ja auch Getreidefrei füttern kann....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!