ist aus Donau-Ries / B2 entlang bis Gersthofen jemand da

  • Rocky und Kimba würden sich über neue Gassibegleitung riesig freuen
    Meldet euch doch einfach falls ihr aus der Gegend Donauwörth -Umkreis oder an der B2 entlang bis Gersthofen
    kommt..
    LG Sabine

  • Och menno, alle so weit weg. :( Wir sind aus Neuburg/Donau, ist aber auch ne halbe Stunde bis Donauwörth.

  • Hallo!


    Wir kommen aus der Nähe von Donauwörth!


    Wir sind neu hier und suchen auch Hundebekanntschaften zum Spielen / Austauschen / Gassigehen.


    Ich hab eine Shiba Inu Hündin namens Foxy.


    Meld dich doch!


    @soulmate_: wir wohnen in Schäfstall, dass liegt schon Richtung Neuburg. Vielleicht die Mitte, dann sinds nur noch 15 min zu fahren! ;)


    Grüße
    Kerstin mit Foxy

  • Zitat

    @soulmate_: wir wohnen in Schäfstall, dass liegt schon Richtung Neuburg. Vielleicht die Mitte, dann sinds nur noch 15 min zu fahren! ;)


    Entschuldige, ich habe von dem Ort noch nie gehört :ops: Aber 15 Minuten sind ja wirklich nicht viel!
    Wie alt ihr eure Hündin denn?

  • Kein Problem, diese Kuhkaff kennt niemand :lol:


    Zu uns sinds mehr als 15 min, aber wenn wir uns in der Mitte treffen würden, wären es für jeden nur 15 min meinte ich. :???:


    Bist du mobil?


    Foxy ist 2! Dein Felix?

  • :lol:


    Achso!


    Hm, so lala, kommt drauf an wohin, ich bin auf Zug & co angewiesen, ich hab zwar den Führerschein, bin aber erst 17 und darf nur mit Mama oder Papa fahren. :roll:


    Ah super, Felix wird im Februar 2 Jahre. Er ist nämlich von allem was um die 6 Monate ist sehr genervt, obwohl er selbst Hummeln im Hintern hat. :roll:

  • Hallo!
    Wir sind aus Höchstädt, haben ca. 20 Minuten nach Donauwörth und würden uns sehr freuen über ein paar neue Gassi-Freunde! :)
    Boomer ist zwar anfangs echt ein Stresskasper bei fremden Hunden, aber bis er entspannt ist bleibt er eben an der Leine! Nur durchs Üben wird's besser und da fehlen uns halt hier draußen die Begegnungen...
    Liebe Grüße

  • Hallo.
    Wir kommen aus Westendorf.
    Mein kleiner Rabauke :-) ist ein altdt. Schäferhund-Bub und 2 Jahre.
    Er ist total verspielt. Wir fahren gerne auch ein Stück für nette Treffen.
    Viele Grüße
    Michaela und Snuffle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!