Training in Freiburg
-
-
hallo DFler,
ich bin schon ewig auf der suche nach einer "ernsthaften" hundeschule in freiburg.
soll heißen, ich möchte trainieren und nicht kaffeeklatsch halten.gerne tratsche ich in den päuschen über die hunde, welche probleme es gibt oder wie sie gelöst wurden.
bis jetzt bin ich immer zu "freien traienern" gegangen, also in keinem verein o.ä.
in diesen stunden, die nicht generell schlecht sind, wird mir aber einfach zu wenig geschafft. ich möchte gerne mit meinem hund hin gehen, kurz "hallo, alles klar?!" und los gehts mit dem programm, welches sich der trainer überlegt hat. (wie in einem guten reitunterricht eben)
an prüfungen oder turnieren bin ich nicht interessiert.hach, ich bin da schon etwas gefrustet bei meiner suche.
aber vielleicht gibt es hier jemanden aus freiburg oder umgebung der mir einen tipp geben kann? gerne auch per PN.danke schon mal im vorraus, LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weiß, der Thread ist schon alt, aber hast du jemanden gefunden? Ich suche nämlich auch... gerne auch Richtung Dreisamtal oder Titisee... gar nicht so einfach...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!