Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Ich bin nun KRAUSE-Fan...hol nen Bier du wirst schone wieder hässlich...
"Wir haben den Hund, damit wenigstens einer in der Familie dummer ist als ich."
G E I L
Und nett....Krause und Timmy sind ein gutes Team! Wenn Timmy aus seiner Unterzuckerung aufwacht/oder die Batterie gewechselt bekommt, dann läuft das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin nun KRAUSE-Fan...hol nen Bier du wirst schone wieder hässlich...
wenn scho richtig *lach*"Geh mal Bier holen, du wirst schon wieder hässlich"
war scho immer cool
und lieber den als den Wendler -
Natürlich ist mir klar, dass ich über eine Unterhaltungsshow spreche. Und mein negativer erster Eindruck mag auch damit zusammenhängen, dass ich den Herrn Krause nicht mag. Wenn diese Gestalt der gehobenen Sangeskunst das Erste ist, was mich in einer neuen Folge anspringt, dann ist das für mich nicht grade so der Brüller.
Trotzdem bilde ich mir ein, dass die "normalen" Staffeln schon mal länger waren. Falls ich mich irre, lasse ich mich gerne korrigieren.
-
Ich hab es mir nun angetan. Die Frau fand ich ganz ok. Aber wer ist das? Ich hab die echt noch nie gesehen. Die Typen fand ich beide schlimm. Die Hunde waren alle nett und mir kam spontan die Idee zu einer neuen Sendung: ich bin ein Hund, holt mich hier raus!
Wer will schon bei dem Krause oder dem Sportfuzzi leben?! -
Zitat
dem Sportfuzzi leben?!
..uppps der Sportfuzziii..HALLOOOOO, beide Hunde FETT und ohne Kondi....
Peinlich.....
Und dann mit solchen Hunden Frisbee "spielen"...puhhhh...ganz schlimm...
RÜTTER zieh denen das Fell über die Ohren.
Mit den Hunden wird NICHTS gemacht im Alltag! Sonst hätten die mehr Puste! Und fett müssten die auch nicht sein! -
-
Also den Sportfuzzi fand ich auch dermaßen unsymphatisch.
Am besten war die Frau, auch wenn sie ihren Welpen über ebay gesucht hat. -
Zitat
diese Gestalt der gehobenen Sangeskunst
-
Zitat
Ja, ist doch wahr! Tschuldigung!
-
Irritiert hat mich, dass die Frau Moderatorin ist, ich habe die kaum verstanden.
-
Zitat
Ja, ist doch wahr! Tschuldigung!
nana, der Mann ist sehr selbstreflektiert! Das Lied "Geh mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich" entstand vorm Spiegel beim Rasieren.
Man muss nicht singen können, wenn man sich selbst derart kritisch betrachten kann und seine Erkenntnisse einfach nur allen mitteilen will. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!