Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich höre "dressierte Affen"bin ich schon bedient.Das sind solche Leute die meinen Hund immer bedauern weil er ein dressierter Affe ist
Martin ist Klasse -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Abschuss, echt.
"natürlich kriegt der noch was zu Essen"
Jetz macht der Rütter seit Jahren Futterbeutel und es gibt Leute, die haben das Prinzip davon immer noch nicht kapiert -
Die Leute mit den Doggen regen mich auf. Man sieht doch, dass sie überfordert sind sie scheinen das auch selbst ganz genau zu wissen und reden sich alles schön. Mir tun die Hunde einfach leid und das kamn doch keiner als zufriedenstellend empfinden.
Ich finde es super, dass Rütter da so direkt ist. -
1 Jahr Training und das kommt bei rum? Holla...
-
Und die Kohle - alles rausgeschmissen, zwei DOGSTrainer und das regelmäßig, und sowas kommt bei raus?
-
-
Zitat
Der Abschuss, echt.
"natürlich kriegt der noch was zu Essen"
Jetz macht der Rütter seit Jahren Futterbeutel und es gibt Leute, die haben das Prinzip davon immer noch nicht kapiertIch bin davon auch kein uneingeschränkter Fan, echt. Aber das hat ja alles keinen Sinn, wenn man es nicht 100% durchzieht.
Emil ist süß! Der gefällt mir!
-
Ich finds gut das der Rütter einfach akzeptiert wie es bei den Leuten läuft und zugibt dass es auch menschlich zwischen Halter und Trainer passen muss.
Ich finde schon besonders dass es auch Folgen ins Fernsehn schaffen wo das Ziel nicht wirklich erreicht wird. -
Die Frau Müller und ihren Tilo finde ich sympathisch :). Scheinen ja auch auf einem guten (wenn auch langen) Weg zu sein.
-
Zitat
Ich finds gut das der Rütter einfach akzeptiert wie es bei den Leuten läuft und zugibt dass es auch menschlich zwischen Halter und Trainer passen muss.
Ich finde schon besonders dass es auch Folgen ins Fernsehn schaffen wo das Ziel nicht wirklich erreicht wird.
Na, wieso nicht?
ist ja nicht sein Fehler -
Zitat
Die Frau Müller und ihren Tilo finde ich sympathisch :). Scheinen ja auch auf einem guten (wenn auch langen) Weg zu sein.
die will ja auch, was ich super finde.
Weiß selber, wie nervig und langwierig Fahrradtraining sein kann -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!