Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Egal, guck ich trotzdem :)
... vom iPhone gesendet
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, das müssen wir aufnehmen.
Unser Hundekurs fällt Samstag aus...vielleicht sollte ich Maya vor den Fernseher setzen ;-)Tapatalk Schreibversuch
-
Wir gehen lieber in die Hundeschule.

Es nervt, dass alle Sender nur noch Wiederholungen ausstrahlen!

-
Das Sommerloch beginnt schon

-
Zitat

Das ist eine reine. Altererscheinung, stell dir mal jemand wie mich vor... Da werden nicht nur einzelne Sendungen, es kommt einen vor, ganze Sendetage

-
-
Zitat
Das ist eine reine. Altererscheinung, stell dir mal jemand wie mich vor... Da werden nicht nur einzelne Sendungen, es kommt einen vor, ganze Sendetage
Oh weh, du Arme!:D
Hm ich schaff den Fernseher ab, wenn ich dann mit 50 einen neuen kaufe, sind da nur noch neue Sendungen. :oliebe Grüße
Julia
-
Zitat

Sommer und WM... da verballert kein Sender für viel Geld neu Produziertes bei mieser Quote...
-
Hmmm das machen die auch ohne WM.:)
liebe Grüße
Julia
-
Zitat

Ich guck schon praktisch kein Fernsehen mehr. Was mich interessiert sehe ich am Computer in der MEdiathek. (Ausnahme ist natürlich die WM, aber auch da schau ich meist eher draussen) -
Nicht das von der WM irgendwann auch nur noch Wiederholungen kommen.:D
liebe Grüße
Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!