Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Ja, muss auch gerade dran denken, dass Fritz schon 12, oder vielleicht sogar älter, ist. Mir wird ganz komisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie find ich dieses dauernde Smartphone-Gezücke (Fotos vom toten Hund und Video vom verbennenden Hund) geschmacklos..... mag vielleicht auch einfach daran liegen, dass ich diesem Wahn nicht verfallen bin...
Ich mach auch sehr gern Fotos, aber irgendwie.....
-
Zitat
Irgendwie find ich dieses dauernde Smartphone-Gezücke (Fotos vom toten Hund und Video vom verbennenden Hund) geschmacklos..... mag vielleicht auch einfach daran liegen, dass ich diesem Wahn nicht verfallen bin...
Ich mach auch sehr gern Fotos, aber irgendwie.....
Naya, jeder Mensch verarbeitet es anders und das als wahn finde ich selber naya -
Meins ist das auch nicht....
Aber da findet jeder HH mit seinem Tier wohl den individuellen Weg ,der dem Menschen den Abschied leichter macht.
Ich hatte während des Beitrages einen fetten Klos im Hals . Aber mein Weg des Abschiedes ist das nicht. Ein Erinnerungsfoto, aber dann ist auch gut. -
Bei dem Video bin ich ganz deiner Meinung.
-
-
Och doch. Ein Wahn ist es schon wenn man immer und überall Leute mit Smartphones vor der Nase sieht, die sonst nix mehr mitbekommen, wahlweise z.B. Hundehalter deren Hunde alles anstellen während Herrchen nix mitbekommt. Oder Menschengruppen die beieinander stehen und nur auf ihre Smartphones starren, anstatt miteinander zu reden
OT Ende.
-
Ich finde es auch speziell...
mein Opa wurde auch so aufgebahrt und habe das ja auch nicht forografiert...Martin Rütter hatte vorhin erwähnt, dass er seine Mina quasi in ein Schmuckstück hat umwandeln lassen.
wisst ihr wo man so etwas machen lassen kann? -
Ne.... leider nicht, aber würd mich auch interessieren. Wobei das bei uns ja noch lange hin ist.... *auf Holz klopf*
-
Zitat
mein Opa wurde auch so aufgebahrt und habe das ja auch nicht forografiert...Martin Rütter hatte vorhin erwähnt, dass er seine Mina quasi in ein Schmuckstück hat umwandeln lassen.
wisst ihr wo man so etwas machen lassen kann?In der Schweiz hat der Rütter gesagt.
-
Zitat
wisst ihr wo man so etwas machen lassen kann?
http://www.lifegem.eu/pages/Welcome.aspx
Schau mal da nach -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!