Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aber ich muss auch nicht alles automatisch gut finden, nur weil er Rütter heißt und bekannter Trainer ist...
eben, un d er muss auch nicht alles gut finden nur weil er rütter heißt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und denken muss noch jeder Mensch selbst!
Und er hat ja ausdrücklich gesagt, das viele TA anderer Meinung sind, da sie ihn ja steinigen würden..Und JEDEN Tag Zähneputzen finde ich persönlich auch absolut übertrieben.
Ich putze gar nüscht - Hundi hat dafür ihr Kauzeug -
Zitat
Seine eigene Meinung sollte ihm aber schon gewährt werden...
Genau. Gibt ja auch genug Menschen, die der Meinung sind, SIE müssten sich nicht die Zähne putzen. Klar hat jeder ein Recht auf seine Meinung. Könnte möglicherweise ein wenig einsam machen...wenn man so als Mensch Zähne putzen sch**** findet
-
naja in nem thema wo mich was nicht interessiert lese ich einfach nicht. es nervt nur, dass hier leute ständig suchen. egal was er sagt, für einige ist er scheiße.
also ich schreibe auch nicht ins heavy metal forum wie scheiße ich die musik finde. ich meide es schlichtweg.
-
Gibt auch genug menschen die der Meinung sind, dass der Hund durch Barfen gute Zähne bekommt...
Leben und leben lassen...
LG
-
-
Kauzeug hat meine auch, erst wieder ein paar Kilo in Stuttgart auf der Messe gekauft. Blöd nur, dass damit nicht die ganzen Zahnflächen gereinigt werden...
@ Sammy: Ist ja toll, dass du mich so gut kennst. Ist glaube ich das erste Mal, dass ich was negatives über ihn erwähne. Ich hab übrigens zwei Bücher von ihm und schaue die Sendung nicht um Fehler zu suchen, dafür wäre mir die Zeit zu schade...Also unterstell mir nichts!
-
Zitat
Gibt auch genug menschen die der Meinung sind, dass der Hund durch Barfen gute Zähne bekommt...
Leben und leben lassen...
LG
Da gibt es etwas, was mördermäßig gut hilft: Dem Hund mal ins Maul gucken
Dann sieht man wohl, was nötig ist....
Viele Grüße von der Besitzerin eines Kleinhundes, der GEBARFT wird und trotzdem zum Zahnstein neigt
-
komisch das sich einige angegriffen fühlen. hab nur gesagt, dass das dauergemotze nervt.
weder thema (zähneputzen) noch usernamen genannt.naja einige haben wohl langweile.
einfach mal vor die eigene türe kehren, statt nur zu urteilen.
chichabi: du hast für mich voll den schatten. wo hab ich dich angesprochen *auslach*
bye aus diesem thread. es nervt.
-
Danke für die Beleidigung!
Es gab zwei Leute, die etwas kritisiert haben (das genau gleiche). auf wen bezogen sich denn deine Äußerungen, wenn nicht auf uns?
-
Zitat
chichabi: du hast für mich voll den schatten. wo hab ich dich angesprochen *auslach*Oh Chichabi. Du hast einen Schatten. Aber - wo nur ist die Frage?! Auf den Zähnen? Und was nun? Rütter rufen? Oder reicht Sammy77 zur Abhilfe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!