Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich fand das mit dem Basset sehr lustig, obwohl meiner auch mal auf andere zurennt aber ansonsten war das so treffend
Jaaaaaa !!!! Vor allem wie er den bekifften Gesichtsausdruck und den Gang nachgeahmt hat. Zu genial.
Wo hast du es gesehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ich auch noch super fand: Die Empfehlung, zuerst ins Tierheim zu schauen bevor man sich nur wegen Herzchenaugen einen Welpen anschafft.
-
Hmm, unterscheidet sich das neue Programm denn richtig vom alten? Das alte kenne ich nämlich und hatte überlegt ob es sich lohnt die neue Show anzusehen.
Die Anekdote mit den Hunden klingt aber ziemlich abgekupfert aus der ersten Show (da wars glaub ich ein Hovawart und ein Labrador), genauso wie die Sache mit den Männern, die beim Autokauf tausend Testberichte lesen aber beim Hundekauf nach Äußerlichkeiten gehen (damals hieß es "den mit dem dicksten Kopf").
War irgendwer von Euch bei beiden Bühnenprogrammen und kann sagen wie ähnlich die sich sind?
-
Also das erste habe ich auf DVD gesehen, das zweite jetzt live, und ich habe mich absolut nicht gelangweilt.
Natürlich ähnelt sich manches, es ging nunmal im ersten um Hunde und im zweiten eben auch.
Wobei die Story mit dem Hovawart und dem Labrador nicht vergleichbar ist mit DSH und Basset. Nur weil er wieder zwei Hunderassen vergleicht muss das doch nicht gleich heißen es sei abgekupfert.
-
Ich war in Hamburg im Januar
Meine Schwester hat beide gesehen, sie hat sich auch nicht gelangweilt, allerdings war das erste auch vor 2 Jahren oder so, allzu viel ist nicht hängen geblieben. An zwei Stellen hat er den ersten erwähnt -
-
Zitat
Hmm, unterscheidet sich das neue Programm denn richtig vom alten? Das alte kenne ich nämlich und hatte überlegt ob es sich lohnt die neue Show anzusehen.
Die Anekdote mit den Hunden klingt aber ziemlich abgekupfert aus der ersten Show (da wars glaub ich ein Hovawart und ein Labrador), genauso wie die Sache mit den Männern, die beim Autokauf tausend Testberichte lesen aber beim Hundekauf nach Äußerlichkeiten gehen (damals hieß es "den mit dem dicksten Kopf").
War irgendwer von Euch bei beiden Bühnenprogrammen und kann sagen wie ähnlich die sich sind?
Ja es ist ein neues Programm.
Ein zwei Geschichten sind Abwandlungen des alten Programms (ich war gestern live in Rosenheim) aber allein das Urlaubsexperiment mit Sohn Marvin und die Vasektomie Geschichte sind einen Besuch wert.
Es gibt eine Fortsetzung der "Welpenerstausstattung" (Hundezubehör dass die Welt nicht braucht) und auf vielfachen wunscht hat er als Zugabe noch ein, zwei Punkte aus dem alten Programm nochmal nacherzählt, aber der Großteil ist neu, wenn man auch auf gewissen Punkte - Kommunikationsprobleme, nicht passende Hund-Halter-Kombi - einfach immer wieder kommt.
Und nicht wundern, wenn verzweifelte Halter in ganz D jetzt ihrem wildernden Hund nicht mehr "hier" oder "halt" nachrufen, sondern ganz aufgeregt schreien "DAS IST DOCH DER MUCKI!!!!"
-
Zitat
Ein zwei Geschichten sind Abwandlungen des alten Programms (ich war gestern live in Rosenheim) aber allein das Urlaubsexperiment mit Sohn Marvin und die Vasektomie Geschichte sind einen Besuch wert.
Es gibt eine Fortsetzung der "Welpenerstausstattung" (Hundezubehör dass die Welt nicht braucht) und auf vielfachen wunscht hat er als Zugabe noch ein, zwei Punkte aus dem alten Programm nochmal nacherzählt, aber der Großteil ist neu, wenn man auch auf gewissen Punkte - Kommunikationsprobleme, nicht passende Hund-Halter-Kombi - einfach immer wieder kommt.
Und nicht wundern, wenn verzweifelte Halter in ganz D jetzt ihrem wildernden Hund nicht mehr "hier" oder "halt" nachrufen, sondern ganz aufgeregt schreien "DAS IST DOCH DER MUCKI!!!!"
Jaaaaaa !!!!!!!!! Das Urlaubsexperiment mit seinem Sohn war genial. Die Vasektomie-Geschichte fand ich persönlich zwar auch sehr lustig aber etwas zu weit weg vom Thema, für mich eben, und deshalb ein bisschen zu lang.
Und das mit dem Mucki !!!!!!!!!!
-
Es geht loß
-
Zitat
Es geht loß
Juhu! Hier wird natürlich auch geschaut...
-
Kann es sein, dass es das schonmal gespielt hat? Ich glaube, ich kenne das schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!