Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Furchtbar so eine Qualzucht, oder?
Krumme Beine und die Nase im Hirn, da geht nichtmal Nasenarbeit.Hey, so ein Quatsch. Meine Bulldogge rennt stundenlang mit anderen Hunden herum, bergauf, bergab. Und natürlich geht da auch Nasenarbeit. Meine Dicke findet alles.
Und auslasten kann man eine Bulldogge auch. Mensch, also immer diese Vorurteile. Meine Süße apportiert für ihr Leben gern Bälle, spielt Fußball und mag Kopfarbeit, weil schlau ist sie auch.
Ich finde Tequilla total hübsch!!!!! Schmacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Muss ja spannend sein, du kommentierst hier ja auch und dann sogar noch vom Handy.
Hab halt keinen PC am SofaSpannend, wer sich so angesprochen fühlt, wenn man allgemein was postet
gesendet vom Handy
-
Zitat
Hey, so ein Quatsch. Meine Bulldogge rennt stundenlang mit anderen Hunden herum, bergauf, bergab. Und natürlich geht da auch Nasenarbeit. Meine Dicke findet alles.
Und auslasten kann man eine Bulldogge auch. Mensch, also immer diese Vorurteile. Meine Süße apportiert für ihr Leben gern Bälle, spielt Fußball und mag Kopfarbeit, weil schlau ist sie auch.
Ich finde Tequilla total hübsch!!!!! Schmacht.
Wer redet hier von deinem Hund?
Manu, ich fuehle mich nicht angesprochen. -
Bild ich mir das ein oder ist der Rütter in letzter Zeit deutlich direkter zu den Hundehaltern?
Früher hat er es ja gern in etwas nette Worte gekleidet, aber zur Zeit haut er denen die Wahrheiten heftig um die Ohren...nicht dass ich das jetz schlecht finden würde...
-
Zitat
Wie will er eine Englisch Bulldog auslasten ohne das er umfällt
Bezieht sich hierauf. Hört sich an, als würde man alle EB wieder über einen Kamm scheren.
-
-
Zitat
Bild ich mir das ein oder ist der Rütter in letzter Zeit deutlich direkter zu den Hundehaltern?
Früher hat er es ja gern in etwas nette Worte gekleidet, aber zur Zeit haut er denen die Wahrheiten heftig um die Ohren...nicht dass ich das jetz schlecht finden würde...
Fällt mir auch auf, aber ich schau auch nur ab und an sporadisch reingesendet vom Handy
-
Zitat
das dachte ich auch
-
Zitat
Immer wieder spannend hier samstags, ganz viel qualifizierte Kommentare
gesendet vom Handy
Ist halt meine persönliche Meinung. Mops, Bulldoggen und andere brachycephalien Rassen sollten in meinen Augen einfach nicht so gezüchtet werden.
Das Problem beim Schäferhund, warum der Rücken abfällt, ist nicht die Hüfte. Haben die meisten anderen Rassen mit HD ja auch nicht.
Im Prinzip muss sich jeder den Hund kaufen, mit dem er gut leben kann. Ich könnte eine Bulldogge oder einen Mops eben nie mit meinem Gewissen vereinbaren. Selbst, wenn sie freier atmen könnten als der hier gezeigte.
Meinen Schäferhund schon. Übrigens mit A-Hüfte. Abgesehen davon, dass ich gar nichts mit einem Mops und einer Bulldogge anfangen könnte. -
Zitat
Bezieht sich hierauf. Hört sich an, als würde man alle EB wieder über einen Kamm scheren.
So war das nicht gemeint aber der Großteil der Rasse ist halt so und da kannst du nichts änderen.
Und es geht ja nicht um die Gesunden Vertreter der Rasse -
Und wieder Gegenstaende werfen bis der Hund umfaellt und das bei so einem Hibbel, boooooring, ich schalte ab, das nervt mich nur noch.
Schade. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!