Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Der Mensch IST ein Säugetier!!!
-
30. November 2012 um 23:13
schau mal hier:
Neue Folgen der Hundeprofi M.R. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Super....das ist alles was dir zu meinem Beitrag einfällt

Ich wollte mit der Gegenüberstellung nur Tier/Mensch verdeutlichen....und wegen Säugetier und Reptil...naja ist ja egal...war auch schon späääääät
Also nochmal: Du kannst was Gefühle angeht Mensch und Tier vergleichen.
Amaris ist jetzt hoffentlich glücklich mit drei Ausrufezeichen!!!
Jetzt gucke ich mir Flipper an, den fröhlichen Fisch

-
Fast glücklich- man kann Mensch und Tier immer vergleichen, weil Menschen Tiere sind
Wir blöden altafrikanischen Schmalnasenaffen
-
Zitat
Fast glücklich- man kann Mensch und Tier immer vergleichen, weil Menschen Tiere sind

:curse:
...menno....es ging mir aber um das Reptiliengehirn....und das weißt du genau... :mocken:Da weiß ich mal was und dann sowas.... :pueh:
-
Es geht loss
armer Hund
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wieso armer Hund?
-
sofort mit der sprühflasche
Und immer so streng -
Na ja, das mit der Flasche war schon heftig, da gibts sicher andere Möglichkeiten.
Lady ist ganz verwirrt von dem Heulen ;D
-
Juno erinnert mich total an Guinness...
-
Zitat
Na ja, das mit der Flasche war schon heftig, da gibts sicher andere Möglichkeiten.
Lady ist ganz verwirrt von dem Heulen ;D
Kira auch
Sie häte mal nach denken sollen bevor sie das nuztWieder diese Frau ich kann die Frau nicht ausstehen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!