Drei Flöhe gefunden - was tun?

• So, huhu!

Wollte nun mal kurz eine Rückmeldung geben! Also, nachdem ich den "Bio Insect Shocker" (der doch etwas ranzig roch :D ) kaufte, auf Teppiche sowie Hundeschlafplätze auftrug, die Bettwäsche wusch, die Wohnung erneut durchsaugte und den Inhalt des Staubsaugers wegwarf sowie die Kammer des Staubsaugers (beutellos) desinfizierte und den bei Hunden ein Spot On (Stronghold) auftrug, konnte ich keinen Floh mehr entdecken. Ich hoffe, dass das so bleibt! Werde die beiden morgen (mal wieder) "Absuchen", d.h. mit Flohkamm bearbeiten. Mit etwas Glück, ist das Ganze nun schon überstanden :gott: Wobei die Viecher ja monatelang ohne Nahrung überleben können... daran möchte ich jetzt gar nicht denken :fear:
    Die letzte Instanz wäre für mich nun der Fogger, doch bis dato sieht es ja ganz gut aus, puh. Ich denke, in den kommenden Wochen steht eine (erneute) Wurmkur an. Ich hoffe, dass war's dann für dieses Jahr mit Parasiten jeglicher Art :ugly:

Vielen Dank für eure Ratschläge!

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!