Buch über Kaninchen...
-
-
Hallo!
Ich suche für mein Patenkind (Mädchen, 10 Jahre) ein Buch über Kaninchen. Wo die Eltern viell. auch mal reingucken. Sie hat zwei und die Beiden sitzen in einem Zweierkäfig, wo aber eine Wand zwischen ist und sie nur wenig Platz haben. Im Sommer wurden beide zusammen mal in eine Außengehege in den Garten gelassen, aber im Winter wird das wohl komplett wegfallen.
Ich hatte bisher das hier im Auge:
Kennt das jemand oder weiß jemand ein anderes gutes Buch, welches auch ein 10-jähriges Mädchen versteht?
Lg Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buch über Kaninchen...*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich empfehle die bücher von christine wilde - sie steckt hinter http://www.nager-info.de
gerade ist ein neues kaninchen-buch rausgekommen
in wie weit die bücher für 10-jährige geeignet/verständlich sind, kann ich allerdings nicht beurteilen.
-
Ich würde auf jeden Fall dieses Buch kaufen (ich habe es schon
) :
Desweiteren kannst du dir auch bei sweetrabbits.de Flyer zur artgerechten Haltung, Fütterung, etc. herunterladen und mit reinlegen oder deinem Patenkind die Seite zeigen, falls es selbst im Internet aktiv ist.
Vielleicht mag sie sich ja auch dort im Forum anmelden. Dort haben schon viele ehemalige "Käfig-Halter" Kaninchenwünsche verstehen gelernt.
Ich hoffe sie ändert dann was an der Haltung und die Eltern ziehen mit! :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!