Warze weglasern lassen?

• :smile: Bei Balu hab' ich mal an der Pfote, gleich neben dem Ballen, eine Warze entfernen lassen. Sah aus wie "eure", nur noch kleiner. Die wurde unter örtlicher Betäubung weggemacht. Die Heilung war schnell und unkompliziert! Alles Gute!

• Würde ich wohl auch. Wenn´s diese Aknedinger aufgrund von Immunschwäche sind, dann ist ja nicht gesagt, dass sie nach dem einen weglasern + Betäubung kurze Zeit später nicht wieder neue bekommt...

• Naja, aber wenn das Ding halt stoert wuerd ichs halt rasch wegmachen lassen. Wieso warten wenn das Ding jetzt schon so gross ist, immer weiter waechst?

• Im Endeffekt muss die TE das selbst entscheiden - ich hätte jetzt nur nochmal den Arzt gefragt, warum er plötzlich seine Meinung geändert hat und eventuell noch jem. anderen gefragt bevor ich den Hund eventuell in Narkose legen lass. Das nochmal abzuklären dauert ja keine 3 Tage - meine Meinung! ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!