Eine Staffmaus zieht ein :)
-
-
ja die generelle leinenpflicht und, was mir grade noch einfällt, eine erkennung wer der halter is, sprich adressanhänger. Bei kategorie 1 wärs das gleiche plus maulkorb, wenn man keinen bestandenen wesenstest hat. Und sowieso nen chip.. Da in bawü zuchtverbot ist, braucht man einen nachweis woher der hund kommt.. Ok berichte mal wie es bei euch ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hundegesetz NRW,einschliesslich Auflagen die zu erfüllen sind kannst Du hier nachlesen: http://www.winkler-thomas.de/site01.htm
-
Zitat
Hundegesetz NRW,einschliesslich Auflagen die zu erfüllen sind kannst Du hier nachlesen: http://www.winkler-thomas.de/site01.htm
danke dir..
-
Kein Ding,mein vorheriger Hund war auch so ein Kampfschmuser,musste ihn leider mit 11 Jahren gehen lassen,daher darf ich mir nich soviel Bilder von nem Staff angucken,sonst hab ich nachher doch 2 Hunde
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ui der sieht tayra ja sogar ähnlich mit seinem weiß..
-
-
Stimmt,nur das der Dicke nen richtig mieses Leben hatte bis er beschlagnahmt wurde und vermittelt wurde er dann erst da war er bereits 8 Jahre alt.
-
was war denn mit ihm?
-
Ach Gott ist das eine süße Maus...
Freue mich, dass sie bei dir jetzt ein schönes neues zu Hause gefunden hat... :) -
Zitat
Kein Ding,mein vorheriger Hund war auch so ein Kampfschmuser,musste ihn leider mit 11 Jahren gehen lassen,daher darf ich mir nich soviel Bilder von nem Staff angucken,sonst hab ich nachher doch 2 Hunde
ist doch cool, besorg dir mal noch so ein kampfschmuser..
aber nicht vergessen bilder hier hochzuladen..
-
danke mella
ihr zwingerfreund is übrigens immer noch dort.. hehe naaa
den hätte ich auch soooofort mitgenommen, wenns jimmy nix ausgemacht hätte... ein ganz lieber, hübscher bub mit wesenstest
ich denk oft an ihn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!