Seltsame "Haut" am Auge

• Hallo ihr Lieben..

Ich habe gestern etwas komisches an meiner Hündin entdeckt, und zwar am Auge..

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was kann das sein? Das hat sie nur an einem Auge, ich habe es gestern entdeckt. Kurz danach war es schon nicht mehr sichtbar und heute habe ich es dann wieder gesehen.

Sie hat sonst keine Entzündung und es stört sie auch nicht. Allerdings hab ich sowas noch nie gesehen und wollte mal fragen, ob ich mit ihr deswegen mal lieber zum Tierarzt sollte und ob das jemand kennt? Ich hoffe man erkennt es gut genug.

• Auf dem Photo erkennt man leider sehr wenig.
    Kann es sein, dass du das 3. Augenlid meinst? (Haben Hunde doch, oder? Ich bin der Meinung ja :???: )

• Zitat

Auf dem Photo erkennt man leider sehr wenig.
    Kann es sein, dass du das 3. Augenlid meinst? (Haben Hunde doch, oder? Ich bin der Meinung ja :???: )

Ein besseres Foto davon hab ich leider nicht. Ich hab mich beeilt, weil das wie gesagt nicht immer sichtbar ist, nur selten.

Ich weiß nur von 2 Augenlidern :D Ich bin noch Neuling. :ops: (Seit 3 Wochen stolze Hundebesitzerin)

Das was ich meine ist das, worauf der Pfeil zeigt. Dieses "Hautstück" am Auge.

• Puh, da bin ich ja beruhigt!!! :roll:

Seltsam fand ich halt nur, dass es nur an einem Auge zu sehen war und so ein seltsames "Stück" ist.

Ich frage lieber einmal zuviel was banales, als einmal zu wenig :smile:

Danke!! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!