Hundeschule in der Nähe von Aachen/Düren gesucht!

• Die Kosten sind auch akzeptabel: Einzelunterricht habe ich die ersten 4 Wochen genommen (war 20 Euro die Std.) - wenn Du einen Tierheimhund hast ist es günstiger. Normaler Unterricht pro Stunde 10 Euro.
    Wir treffen uns zuerst auf dem Gelände, da dürfen die Hunde spielen und laufen um sich etwas auszupowern und dann verlassen wir meistens das Gelände und es geht ab in die Alltagssituationen in - für die Hunde unbekanntes Gebiet.
    Vorige Woche z.B. waren wir in Jülich in der Innenstadt (Einkaufscenter, Fahrstuhl fahren, usw.), wir gehen über den Weihnachtsmarkt, den Kirmesplatz an Karussels vorbei, durchs Gewerbegelände oder zum Zirkusgelände - das volle Programm.
    Und Sven schaut nicht auf die Uhr, wir haben noch nie pünktlich nach einer Stunde Schluß gemacht :lol:
    Das ist jetzt nur ein kleiner Einblick - man muss es für sich selbst ausprobieren. Und die Chemie zum Trainer muss natürlich stimmen - das ist mal Voraussetzung ;)

• Hallo,
    weiß jetzt nicht, was die TE gemacht hat, aber ich bin mit meiner Hündin jetzt bei Sven gelandet und werde never, ever da weggehen :D Er ist super, und es macht total viel Spaß! Wir waren gestern bei ihm und werden wohl auch in der Freitagsgruppe bleiben. Vorher hatten wir Einzelstunden, und ich habe richtig viel gelernt. Wir sind jetzt schon viel entspannter unterwegs.
    Danke ^_~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!