Welches Geschirr???

• Hallo ihr lieben,

ich bin auf der suche nach einem Geschirr. Und zwar habe ich bei meiner maus das problem, dass bei ihr das Fell bricht, wenn sie irgendwelche gepolsterten geschirre trägt (m. neopren oder Fleece). Weshalb ich ihr jetzt ein normales geschirr holen möchte. Könnt ihr irgendeins empfeheln.
    Mir gefällt das hunter Alu Strong halsband, welches ich ihr jetzt bestellen wollte.
    Deswegen hätte ich ihr natürlich passend dazu das Hunter Vario Rapid geschirr bestellt. hat jemand damit erfahrungen???
    Ich war mit der Qualität von hunter eigentlich immer zufrieden.
    Oder könnt ihr mir vielleicht ein anderes empfeheln?
    Es müsste aber ein normales Führgeschirr sein, da sie, wenn sie sich mal richtig erschreckt, sich aus Norwegern rauswinden kann :headbash:

Vielen Dank.

• Neu

Hi

hast du hier Welches Geschirr??? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hat sonst noch irgenjemand ideen?
      Das Feltmann würde mir z.b auch gefallen, da ist der Rückensteg für ihre größe leider viel zu lang und das geschirr geht ihr dann fast bis zum hintern?!

• Wir hatten mit einem Neopren-gefütterten Geschirr auch Haarbruch (oder sollte man sagen "kreisrunder Haarausfall auf der Brust"? :lol: )

Ich habe jetzt das Feltmann-Geschirr. Davon bin ich total begeistert, weil Fiete so'ne komische Körperfigur hat. Gaaanz schlanke, tiefe Brust und super-langen Hals. Andere Geschirre saßen einfach nicht und da ich das Feltmann an allen Stellen einstellen kann, sitzt es jetzt perfekt und verrutscht auch nicht mit Schleppleine :gut:

Allerdings habe ich das Geschirr nicht online bestellt sondern konnte es im Laden "vor Ort" anpassen und war dann überzeugt!

• Zitat

Das Feltmann würde mir z.b auch gefallen, da ist der Rückensteg für ihre größe leider viel zu lang und das geschirr geht ihr dann fast bis zum hintern?!

Ruf' doch einfach mal Herrn Hoffmann an: 08531 - 3102826 (http://www.brustgeschirr.com)
      Für Dackel besteht z. B. die Möglichkeit das Feltmann-Geschirr mit nem längeren Rückensteg zu bekommen. Somit geht's bestimmt auch andersrum. :gut:

• edanke für den tipp. Aber es hat mich auserdem gestört, dass es die ganze zeit gerutscht ist. kann es sein, dass es falsch eingestellt war???

• Meine Favoriten sind die Koch Produkte. Mein Hund trägt die schon sein Welpenalter und ich war/bin immer zufrieden mit den Sachen. Er hat ein Führgeschirr (unser Lieblingsgeschirr! :D), ein Halsband und zwei Leinen von Koch. Sind super weich (von innen gepolstertes Gurtband), schauen schön aus, überleben die Waschmaschine und seit den 3,5 ist noch nichts kaputt gegangen. Kann ich nur empfehlen :gut:

Diese hier meine ich:
      http://www.hundeleinen.de/shop/products/…degeschirr.html

Gibts oft auch beim Fressnapf, da kannst du direkt anprobieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!