läuft mir dauernd hinter her?
-
-
Hallo,
Duke ist jetzt bald 1 Wochen hier und Erfolge gibt es

Wenn ich im Bad bin,legt er sich zwar davor,aber er bellt nicht mehr.Nur etwas jaulen,was sich aber legt.
Seit ich ihn in neues Geschirr und eine neue Leine geholt habe,zieht er nicht mehr so,komisch.
Sein platz hat er auch,wo er auch liegen bleibt und mal ruht

Von der Schleppe lasse ich ihn noch nicht,da das abrufen nicht so klappt.Möchte nicht das er das weite sucht und ihn womöglich was passiert.
Ich denke für die kurze Zeit hat er sich gut gemacht.Verbringen sehr viel Zeit miteinander,so das wir in ruhe üben können.Kommt alles mit der Zeit,denke ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier läuft mir dauernd hinter her? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
Duke ist jetzt bald 1 Wochen hier und Erfolge gibt es

Wenn ich im Bad bin,legt er sich zwar davor,aber er bellt nicht mehr.Nur etwas jaulen,was sich aber legt.
Seit ich ihn in neues Geschirr und eine neue Leine geholt habe,zieht er nicht mehr so,komisch.
Sein platz hat er auch,wo er auch liegen bleibt und mal ruht

Von der Schleppe lasse ich ihn noch nicht,da das abrufen nicht so klappt.Möchte nicht das er das weite sucht und ihn womöglich was passiert.
Ich denke für die kurze Zeit hat er sich gut gemacht.Verbringen sehr viel Zeit miteinander,so das wir in ruhe üben können.Kommt alles mit der Zeit,denke ich.
Das klingt doch super, weiter so und viel Spaß

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!