Terra-Bau gleich doppelt!
-
-
Das soll jetzt bitte auch die nächsten Jahre halten
Die nächsten Tage muss ich noch das zweite (das kleine) Terra fertig machen, mir ging kurz vor Schluss der Fliesenkleber aus. Da lebt dann mein Sorgenkind drinn.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oje, wieso denn Sorgenkind? Krankheitsbezogen oder vertragen sie sich bloß nich?
-
Den kleinen Kerl hab ich aus sehr schlechter Haltung übernommen:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sieht er garnicht so schlecht aus, davon abgesehen dass er als 5jähriger gut 80gramm wiegen müsste und mit 30gramm extrem kleinwüchstig ist, allerdings beisst er gnadenlos in alles, was sich bewegt. Hände, Futterpinzette,...und lässt nichtmehr los.
Da ich ihn erstmal ans Handling gewöhnen möchte und Angst habe, dass er die Mädels beissen könnte, bekommt er die kleine Junggesellenbude. -
Aber süüüß sieht er aus, gute Besserung dem Kleinen auf jeden Fall.
Ist das bei Geckos denn ansonsten kein Problem Männchen zu Weibchen zu setzen? -
Nein normalerweise garkein Problem, man hält entweder Weibergruppen oder nen Harem (1 Kerl + mindestens 2 Weiber) :) Aber Geluk hat in seinem Leben noch keine Artgenossen gesehen und beisst wie gesagt ganz extrem... finde ich ziemlich gefährlich für die Mädel.
Bei den Mädchen suche ich noch eine passende Dritte, Platz ist ja genug.
-
-
Danke für die Aufklärung.
Ich bin zuversichtlich, dass der Kleine bei dir doch noch aufblüht
Viel Glück
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!