Suche regelmäßige Gassigeher
-
-
Hallo, ich suche Gassigeher mit lieben Hunden, die Lust haben regelmäßig ab 17 Uhr mit mir und meinem Hund spazieren zu gehen Raum Oberhausen/ Bottrop!!!
Wer Lust hat bitte melden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu
bin auch aus OB
-
wo bistn so unterwegs und wie lange?
-
Wir kommen auch mit Euch mit *wink*
Hat ja letzten Donnerstag irgendwie nicht geklapptSchaaaaaadddeeeeee!
Sam wäre gerne mit Shadow eine Runde gerannt hihi! -
@Manu:gern am Rotbach, Hirschkamp, also Richtung Schmachtendorf, wir waren aber auch schon in Vonderort, oder auch an der Ruhr. Alle 14 Tage bin ich zeitlich recht flexibel, weil ich da Kinderfrei hab hab
-
-
Zum Köllnischen Wald ist es von OB auch nicht weit
-
Wo ist der ?
-
Zitat
Wo ist der ?
hier bei mir *lach*Bottrop, vom Marienhospital angefangen
-
Genau! Und bei Forsthaus Specht kann man auch prima spazieren gehen :-)
Mensch Maanu! Warum hab ich Dich da noch nie entdeckt? Wir sind total oft im Köllnischen Wald unterwegs. Oder geht ihr da nicht hin?
-
Zitat
Genau! Und bei Forsthaus Specht kann man auch prima spazieren gehen :-)
Mensch Maanu! Warum hab ich Dich da noch nie entdeckt? Wir sind total oft im Köllnischen Wald unterwegs. Oder geht ihr da nicht hin?
wenn wir da unterwegs sind, dann wochentags abends oder am Wochenende morgens
und dann mit Fahrrad oder Tretroller meistwohn da nur anderthalb km von entfernt
allerdings sind meine Hunde nicht so spielbegeistert bei fremden Hunden, daher sind wir meist allein unterwegs
10km Runde kölnischer Wald - Forsthaus Specht hab ich samstag Mittag erst mit meiner Blondine gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!