Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Bin schon dabei Laralein
Schön aufs Bett gehauen im Jogginganzug,Tee und Harry Potter
Hast du noch Torte abgekommen?
Hier rein stellenDas ist kein Problem
Naja, als ich da war, war die feier gerade zuende und alle haben abgeräumt... Aaaaber Julian hat mir 2 Stückchen Kuchen eingepackt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja, die Bilder mag ich auch sehen
-
So, los gehts :)
Leider waren Licht und alles nicht optimal, aber ein paar Bilder haben etwas Flair, vorallem die Radfahrer in der Sonne. Hoffe sie gefallen euch trotzdem :)Teil 1:
Teil 2 kommt gleich
-
Ooooh, tolle Bilder, Jule!
Hast du deine Spiegelreflex manuell eingestellt oder wieso sind einige so dunkel geworden?
Meine Bilderchen lassen noch etwas auf sich warten, weil mein Herr Freund den PC belegt, wenn der nachher schlafen geht kann ich ran.
-
Oh man ich wäre auch sooo gerne dabei gewesen
Das nächste Mal komm ich auf jeden Fall mit... Wann ist das nächste Treffen geplant?!Schöne Bilder :)
-
-
Teil 2 :) Das Bild mit den Radfahrern hats mir irgendwie angetan...
Und zu guter Letzt das versuchte Gruppenbild
larissa: Ja ich fotografiere hauptsächlich in Manuellen Modus, weil mir sonst der Blitz in doofen Sits immer hochhaut und ich lieber ohne Blitz knipse. Habe sie schon viel aufgehellt aber wenn ich noch mehr mache, dann rauschen sie nur noch. Ich hoffe auch mehr Sonne beim nächsten mal
-
Klasse Bilder und tolle Hunde!
Da wart Ihr ja eine ganz schön große GruppeUnd die Gegend scheint ja auch ideal zu sein um dort mit Hund(en) zu laufen.
Wo wart Ihr nochmal?Und stimmt: das Radfahrerbild ist super
Überhaupt der Sonnenuntergang...Echt schade, dass das mit Henry nicht machbar ist *sfz*
-
Zitat
Klasse Bilder und tolle Hunde!
Da wart Ihr ja eine ganz schön große GruppeUnd die Gegend scheint ja auch ideal zu sein um dort mit Hund(en) zu laufen.
Wo wart Ihr nochmal?Und stimmt: das Radfahrerbild ist super
Überhaupt der Sonnenuntergang...Echt schade, dass das mit Henry nicht machbar ist *sfz*
Waren 10 Hunde :)
Fischbeker Heide, Hamburg waren wir. Ja echt ne super Gegend.Wieso ist das mit Henry nicht machbar, Dahra war auch sehr sehr anstrengend, werde sie das nächste Mal daheim lassen.
-
Toll, toll, toll - einfach super!
Hast du auch noch einen 3. Teil?
-
Zitat
Fischbeker Heide, Hamburg waren wir. Ja echt ne super Gegend.Wieso ist das mit Henry nicht machbar, Dahra war auch sehr sehr anstrengend, werde sie das nächste Mal daheim lassen.
Ah, Fischbeker Heide...
Ne, Henry ist mit mehr als einem fremden Hund aufeinmal total überfordert, der schiebt dann Stress.
Und wenn es dann noch Rüden sind, kann es sein, dass er ne Prügelei anfängt, er ist im Moment mit fremden Hunden echt schwierig.
Wir laufen hier auch fast jeden Morgen in einer größeren Gruppe, manchmal auch so 7-8 Hunde, aber die kennt er alle schon ganz lange, da geht das.
Sowas wie Ihr heute gemacht habt, da hätte er garantiert die nächsten Tage Durchfall und der ein oder andere Rüde der Gruppe etwas weniger Fell am Körper
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!