Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Hallo
Ich wolte mal fragen ob ich mich auch noch anschließen darf.
ich wohne in buxtehude und habe eine im november 3 jahre alt werdende sib. Husky Hündin.
Leider treffe ich bei mir nicht so oft hunde sie hat zwar eine gute hunde freundin bei der wir auch oft sind aber ein paar mehr hunde wären schon schön sie ist eigentlich verträglich mit jedem außer man kommt ihr so richtig doof :-)Lg
Daniela
Hallo Daniela,
ich würde mich sehr freuen, Euch kennen zu lernen. Unser Samojede mag eigentlich alle anderen Hunde, andere Nordische LIEEEEEEEEEEBT er aber.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Moin Mädels, morgen soll es heftig gewittern. Regen stört mich nicht, aber bei Gewitter rumzukraxeln ist doof oder?
-
Regen stört mich auch nicht. Ansonsten könnte man auch ne kleinere runde nehmen, wenn's zu schlimm sein sollte.
-
Zitat
Regen stört mich auch nicht. Ansonsten könnte man auch ne kleinere runde nehmen, wenn's zu schlimm sein sollte.
Mich stört es auch nicht ! Wir machen uns ganz klein und rennen unter durch
-
Heute ist auch Dauerregen angesagt bei uns, finds bisher sehr entspannt.
Regenschirm und los gehts -
-
Zitat
Heute ist auch Dauerregen angesagt bei uns, finds bisher sehr entspannt.
Regenschirm und los gehtsStimmt ! Dauerregen.....nur wo ist er ?
Hier scheint die Sonne
Vielleicht haben wir ja morgen auch Glück -
Alles klar, dann bis morgen
-
Zitat
Alles klar, dann bis morgen
Thinha, bleibt es bei 12.30 Uhr morgen ? oder etwas eher ?
-
Laut Handy soll's heute und morgen gegen Nachmittag besser bzw.wwniger regnerisch sein. Heute ist es jetzt schon besser als der Wetterbericht vorher gesagt hat.
-
Zitat
Thinha, bleibt es bei 12.30 Uhr morgen ? oder etwas eher ?
Ich komm um 12uhr :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!