Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Das wäre super. Dann könnte man sie anrufen :) Machst du das dann Birgit?!
Ich rufe sie dann an, kann ich gleich was mit ihr ausmachen (falls sie mit will). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
So Kamera ist geladen, Auto schon startklar mit Handtüchern und Bällen :) Wasser brauchen wir ja nicht wenn wir dort direkt Wasser haben.
Ich freu mich auf Euch.
Bis Später und schön, dass Shadow mitkommt. -
Jiep, wir kommen auch so langsam in die Puschen - und freuen uns auch
-
(v.l.n.r. : Dahra, Malouk, Joy & Shadow)Wir sagen DANKE! für diesen Tollen Tag, es war ein Toller Spaziergang, auch wenn Dahra gerne etwas laut war, aber noch ein zwei Treffen und sie wird die Beiden lieben :)
Hoffe auf baldiges Wiedersehen und wir hatten ja echt super Glück mit dem Wetter. Den Border hab ich kaum aus dem Auto bekommen, er liegt und ratzt die ganze Zeit. ZuHause angekommen haben Fraulie und Hunde erstmal was gegessen, so ein Spaziergang strengt an.
Vielen Dank an Sarah udn Birgit
Lieben Gruß
Jule, Dahra & Malouk -
-
Das versuchte Border Duo Bild
Sie hatten viel Spaß zusammen :)
-
Tolle Bilder
-
Schön wars!
Wenn man von meiner "leichten" Verspätung aufgrund meiner wundebaren Ortskenntnisse mal absieht.. *räusper*
Ich wünschte, Shadow würde sich mal etwas von Malouks und Dahras Fotogenität abgucken! Irgendwie fand sie das blöd..
Sind aber trotzdem schön geworden!
-
Wie peinlich, da hört man im TV Sarah und schreibst statt "Danke Lara" - Sarah
Sorry.
Das wird sie
-
Ach, das ist mir gar nicht aufgefallen....
Ich werde so oft Sarah oder Jana genannt, fast schon öfter als Lara... Deswegen merk ich das gar nicht mehr und hör genauso auf Sarah oder Jana.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!