Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Alexa, es gibt gerade "kleine Mayas" in der Süderstraße.
http://www.hamburger-tierschut…ittlung/hunde/listenhunde
Oh Gott, der "Mickey Muffin" ist ja so herzig. *_* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh Gott, der "Mickey Muffin" ist ja so herzig. *_*Ja, er ist auch unser Favorit
Hier noch zwei Fotos von gestern.
-
Gibt es bald nen Zweithund?!
-
Ist jemand von euch bei der Hundeschule am Lütjensee zum osterfeuer?
-
Zitat
Alexa, es gibt gerade "kleine Mayas" in der Süderstraße.
http://www.hamburger-tierschut…ittlung/hunde/listenhundeIch hab`s bei Facebook vor ein paar Tagen gelesen ...
Wenn man nur so könnte wie man wollte -
-
Zitat
Ich könnte mir gerade vorstellen, dass ich mal den Kontakt mit einem spielenden Hund bzw. Frauchen intensiviere. Wenn ich regelmäßig mit jemandem Einzelnen mit spielfreudigem Hund eine Runde drehe, würde Ruby auch spielen ... und sich in einer größeren Runde (wie heute) sicherer fühlen, wenn dieser Spielfreund dann auch da mitgeht. Wäre eine Idee
Joy spielt ja leider nur selten
Huhu
Alexa? wenn du mal hier in der Nähe bist, dann würden Imba und ich gerne mal mit dir ne RUnde drehen.
Sind mal wieder tolle Bilder, besonders das erste Gruppenfoto.
Hoffe ich kann auch mal wieder mit, aber nicht nach nem fiesen Frühdienst -
Ich bin gleich mit einer Freundin am kupferteich, vielleicht möchte sich ja jemand spontan anschließen? Wir treffen uns um 14:30, aber ich nehms Handy mit! bin also erreichbar.
-
Huhu Catta und ich wollten uns morgen um 15:30 Uhr in der Wentorfer Lohe treffen. Falls jemand Lust hat sich uns anzuschließen
-
Zitat
Huhu
Alexa? wenn du mal hier in der Nähe bist, dann würden Imba und ich gerne mal mit dir ne RUnde drehen.
Sind mal wieder tolle Bilder, besonders das erste Gruppenfoto.
Hoffe ich kann auch mal wieder mit, aber nicht nach nem fiesen FrühdienstKarin, vielen Dank für das Angebot.
Es ist nur so ungünstig, dass ich zwar zum Arbeiten tagsüber in Öjendorf bin und schön noch eine Hunde-Runde drehen könnte. Ich hab aber Ruby selten mit zur Arbeit -
Zitat
Huhu Catta und ich wollten uns morgen um 15:30 Uhr in der Wentorfer Lohe treffen. Falls jemand Lust hat sich uns anzuschließen
Ach menno, da hätte ich endlich die Gelegenheit Catta kennenzulernen und ich sitz in Ostfriesland den ganzen Tag auf einer Schulung. :/ Wünsch euch auf jedenfall viel Spass
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!