Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Nicht falsch verstehen, ich will schon das sie noch mit Großen läuft, bitte nicht denken ich will euch ausschließen.
    Mir geht´s echt nur darum, dass sie bei extrem tobenden Hunden reizaus nimmt, dank des Unfalls letzten Jahrs. Sie hat ja echt nichts gegen zusetzen, wenn sie mal einer umrennt mit ihren 2kg :/ Deswegen will ich versuchen sie erstmal an ruhige große Hunde, die zwar toben, aber nicht extrem, ran zuführen.

• Keine Sorge, ich möchte in der großen Gruppe gar nicht mitlaufen, das kann Layla einfach noch nicht, deshalb habe ich mich auch gar nicht erst eingetragen.

• Ich kann das echt gut verstehen. Wenn da 18kg powerpaket auf 2kg Hund zurennt hätte ich als Besitzer auch Angst um meinen kleinhund.

Lara, ich hatte überlegt am "fellnasenkekse"-Spaziergang am Kupferteich teilzunehmen, hättest du vielleicht Lust mitzukommen?
    Oder hast du nen anderen Vorschlag? :D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Das Problem ist, dass viele andere Hunde nicht gut sind im Moment (zusätzlich Ende der Läufigkeit) ... ansonsten können wir das gern auch ne woche verschieben und uns dann mit den beiden Chaoten treffen. Ich dachte nur, dass du sonst nichts geplant hättest und sonst alleine gehen müsstest.

• Zitat

Lara, ich hatte überlegt am "fellnasenkekse"-Spaziergang am Kupferteich teilzunehmen, hättest du vielleicht Lust mitzukommen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Bist du da schon mal mitgelaufen?
    Hab mir das nämlich auch abgespeichert aber morgen gehts nun erstmal für ne Woche nach Dänemark :rollsmile:

• Zitat

Aber morgen gehts nun erstmal für ne Woche nach Dänemark

Ja, Melli…… jetzt fahre erstmal nach DK, hast Du jetzt endlich alles gepackt oder immer noch nicht ? :lachtot:
    Am 13.04. gehen wir noch auf die kleine Hunde-Messe, shoppen, schauen, stöbern und Wurst essen….. oder doch lieber ins Schweinske frühstücken ? :???: Ja und dann müssen Paula, Cooper und wir beide noch bewegt werden :D Mal schauen, was der Tag bringt….. Hoffentlich gutes Wetter :rollsmile: =)

• Zitat

Das Problem ist, dass viele andere Hunde nicht gut sind im Moment (zusätzlich Ende der Läufigkeit) ... ansonsten können wir das gern auch ne woche verschieben und uns dann mit den beiden Chaoten treffen. Ich dachte nur, dass du sonst nichts geplant hättest und sonst alleine gehen müsstest.

Lieb von dir :)
    Also letztes mal war da genau eine andere Besitzerin mit ihrer Hündin da, war also sehr ruhig.
    Aber am kupferteich ist ja immer was los. Was würdest du denn alternativ vorschlagen? :D

Der letzte Spaziergang war ganz nett, ich war zum ersten mal am Kupferteich und schwer begeistert. Die Gruppe bestand aus den beiden Veranstaltern (ohne Hund), die -zu meinem Ärger- andauernd Kekse zugesteckt haben, einer anderen (auch ohne Hund, aber genau wie die Veranstalter auf der Kromi-Warteliste) und einer aus Poppenbüttel mit ihrer goldie Hündin.
    Ich bin aber immer offen für alternativen :D

Achja, zur Messe wollte ich auch, aber war für den 12. nicht bredenbeker Teich angesetzt?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Hm, müsste ne recht ruhige bzw. übersichtliche Gegend sein, dass keine anderen Hunde reinbrettern bzw. übereifrige Rüden sie in die Mangel nehmen, auch wenn sie die abwehrt (Der Nachbarshund hat ordentlich auf die Nase bekommen, aber die Besitzer meinten, dass er das abkönne) . Vielleicht wäre es etwas entspannter, wenn wir das verschieben, dass sie nicht mehr so spannend riecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!