Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich kenn mich hier aber nicht aus, komme ja eig. aus Heide :)
Sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
03.12.11
- Larissa mit Feivel
- Diana mit Megan + Lilly im Kinderwagen
- Jule mit Dahra & Malouk
- juliane mit flet
- BigJoy mit Joy (hab aber nur bis 14 Uhr Zeit)
- Lara mit Shadow04.12.11
- Daniela mit Priya (eventuell)
- BigJoy mit Joy
- Lara mit Shadow10.12.11
- Diana mit Megan
- Daniela mit Priya
- Karin mit Imba (?)
- Lara mit Shadow und Buddy*
- Vivi mit Pino(ab 14-15 Uhr)11.12.11
- Larissa mit Feivel
- juliane mit flet
- Daniela mit Priya
- Karin mit Imba (?)
- Vivi mit Pino17.12.11
- BigJoy mit Joy
- Karin mit Imba (?)
- Vivi mit Pino (ab 14-15 Uhr)Ich blick wieder nicht durch...Was ist davon denn jetzt noch aktuell?
Da ich am 10./11. nicht kann, interessiert mich vor allem morgen und übermorgenZu meinen Ortskenntnissen Fischbeker Heide:
Ich kenne da nicht jeden Stein und zB von diesem Parkplatz aus bin ich noch nie losgelaufen (ich habe andere "Einstiege", das Gelände ist ja recht groß und man kann von mehreren Seiten/Stellen aus rein). Aber ich sehe da kein Problem drin, notfalls drehen wir einfach um und laufen den gleichen Weg zurück (auch wenn ne Runde an sich ja immer schöner ist)
Ob es morgen oder übermorgen die Fischbeker Heide wird, können ja die Leute entscheiden, die sich treffen wollen. Ich bin durch mein Auto vielleicht flexibler als andere und die Südfraktion (huhu!!) ist dieses WE eh nicht dabei (außer mir), oder?
Also: Wer hat Lust, sich morgen oder übermorgen zu treffen?
Bevorzugt in welchem Gebiet?
Ich hätte auch gegen ne kleine Runde nichts, also auch wenn es nur 2 oder 3 sind.
Mir schwebt ja immer noch vor, dass wir uns auch gegenseitig auf unseren "normalen Runden" begleiten könnten, also nicht so dick anspruchsvoll, sondern mehr pragmatisch gedacht. -
Wenn ihr mal wieder in Harburg seid, würde ich gerne mit kommen
Lese hier fleißig mit und warte drauf....
-
Zitat
Wenn ihr mal wieder in Harburg seid, würde ich gerne mit kommen
Lese hier fleißig mit und warte drauf....
Bei dir zieht doch ein Welpe ein, oder?
Abgesehen davon, dass ein Welpe ja noch keine Hunderunde in dem Sinne braucht, also mit groß laufen und so, sind Welpen ja sehr am Spielen interessiert. Und das ist mein Hund eben nicht, leider. Insofern wohnen wir beide zwar schön nah zusammen - aber 2er-Runden bringen so erst mal nichtsUnd watt is' denn bei dir mit der Fischbeker Heide - die ist doch (fast) Harburg
-
GANZ LAUT SCHREEIIIIII!
Ich hätte morgen Zeit und Lust zu gehen :) Wenn ihr uns wollt :)
Dann brauch ich net zum HuPla :)
Wo ist mir relativ gleich, nur nicht so weit, von Elmshorn :)
LG
-
-
Zitat
GANZ LAUT SCHREEIIIIII!
Ich hätte morgen Zeit und Lust zu gehen :) Wenn ihr uns wollt :)
Dann brauch ich net zum HuPla :)
Wo ist mir relativ gleich, nur nicht so weit, von Elmshorn :)
LG
Einigermaßen hälftig Elmshorn/Harburg wäre Wedel - da gibt es doch einen schönen Strandabschnitt. Ich war da schon mal, aber die Navi-Adresse müssten wir recherchieren.
Da würden deine Hunde ggf. auch andere zum Spielen finden - falls wir beide alleine bleiben (Joy spielt ja leider nicht mit anderen Hunden) und deine spielen "brauchen".Ich könnte mir 12-14 Uhr gut vorstellen (also 12 treffen, ca 14 Uhr Schluss).
-
Zitat
03.12.11
- Larissa mit Feivel
- Diana mit Megan + Lilly im Kinderwagen
- BigJoy mit Joy (hab aber nur bis 14 Uhr Zeit)
- Lara mit Shadow04.12.11
- Daniela mit Priya (eventuell)
- BigJoy mit Joy
- Lara mit Shadow10.12.11
- Diana mit Megan
- Daniela mit Priya
- Karin mit Imba (?)
- Lara mit Shadow und Buddy*
- Vivi mit Pino(ab 14-15 Uhr)11.12.11
- Larissa mit Feivel
- juliane mit flet
- Daniela mit Priya
- Karin mit Imba (?)
- Vivi mit Pino17.12.11
- BigJoy mit Joy
- Karin mit Imba (?)
- Vivi mit Pino (ab 14-15 Uhr) -
Hab mal war rumgemacht und folgende Adressen für den Elbstrand in Wedel anzubieten:
(1) "Wittenbergen beim Campingplatz" = Falkensteiner Ufer 101 (ist aber wohl eher HH-Rissen/-Blankenese, oder?)
(2) Graf-Luckner-Weg 1, 22880 Wedel
(3) Schulauer Fährhaus und Willkomm-Höft, Pamaßstr. 29, 22880 WedelWer will?
3.12., Treffpunktzeit 12 Uhr
(wer dann wann abhaut, kann man ja sehen, ich will ca. 14 Uhr wieder weg)
- Birgit (BigJoy) mit JoyIch bin für andere Vorschläge offen, dachte nur, ich treibe es mal voran und mache deshalb Nägel mit Köppen.
Ich könnte-wollte auch am 4.12. (aber nur 1x, also 3. oder 4.), aber für den 3.12. hatten sich mehr eingetragen.Mit den weiteren Treffen sehen wir dann! Ich denke, wir hangeln uns von Termin zu Termin, oder?
Und irgendwann, nach dem 10. Treffen oder so, haben sich dann auch alle mal untereinander gesehen -
Zitat
Bei dir zieht doch ein Welpe ein, oder?
Abgesehen davon, dass ein Welpe ja noch keine Hunderunde in dem Sinne braucht, also mit groß laufen und so, sind Welpen ja sehr am Spielen interessiert. Und das ist mein Hund eben nicht, leider. Insofern wohnen wir beide zwar schön nah zusammen - aber 2er-Runden bringen so erst mal nichtsJaaa, bei uns zieht nächste Woche endlich wieder ein Welpe ein
Hätte ja sein können, das hier jemand ist, der lust hat in Harburg spazieren zu gehen. Regelmäßig
-
Sorry, gerade hat sich bei mir für morgen was geändert, insofern gehe ich jetzt auf Sonntag - hab's unten geändert!!
ZitatHab mal was rumgesucht und folgende Adressen für den Elbstrand in Wedel gefunden:
(1) "Wittenbergen beim Campingplatz" = Falkensteiner Ufer 101 (ist aber wohl eher HH-Rissen/-Blankenese, oder?)
(2) Graf-Luckner-Weg 1, 22880 Wedel
(3) Schulauer Fährhaus und Willkomm-Höft, Pamaßstr. 29, 22880 WedelWer will?
4.12., Treffpunktzeit: max. 14 Uhr (wg Dunkelheit)
- Birgit (BigJoy) mit JoyIch bin für andere Vorschläge offen, dachte nur, ich treibe es mal voran und mache deshalb Nägel mit Köppen.
Mit den weiteren Treffen sehen wir dann! Ich denke, wir hangeln uns von Termin zu Termin, oder?
Und irgendwann, nach dem 10. Treffen oder so, haben sich dann auch alle mal untereinander gesehenNaaa?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!