Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Och nein wieso denn den Hund zuhause lassen? Ich mein musst du selber wissen du kennst deinen Hund am Besten aber schade wärs schon :)

• Ich möchte ja nicht hetzen oder so, aber wenn wir uns denn am We treffen wollen sollten wir langsam mal was abmachen oder? :D ^^

• Würde ich auch so sehen, zumindest Uhrzeit und Treffpunkt, ich werde sehr wahrscheinlich kommen, und mit Glück auch mit beiden Hunden :)

LG Jule

PS: Mein Border hört derzeit nicht sooo gut, läuft vermutlich an Schlepp...

• Also ich kann dieses Wochenende nicht meine Kleine hat sich Magen-Darm-Grippe eingefangen.. Hmm.. schade, aber beim nächsten Mal.
    Adresse war Scharlbargstieg 15 in 21149 Hamburg

• Danke :) Hoffe das ihr das trotzdem hinkriegt mit dem Treffen

• Fischbeker Heide würde ich eher nicht empfehlen, weil niemand an diesem Wochenende mitkommt, der sich dort auskennt (außer Birgit meldet sich nochmal).

Aber ich würde vorschlagen, dass wir uns am 11.12. in der Fischbeker Heide treffen, dann hat Vivi auch Zeit. :smile:

• Evtl kann ich auch am 11.12 ich melde mich kurz vorher nochmal je nachdem wie es meiner kleinen dann geht usw :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!