Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Jaaaa
ich würde es gerne nochmal nachstellen und bei YouTube hochladen aber ohne den Schmerz
ohhh man
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was um Himmels Willen hast du denn gemacht ... den mittleren Zeh
da muss man ja fast gezielt dran um den zu brechen
-
Also für alle die mal lachen wollen...
Ich wollte heute elegant wie ich bin über Lillys Rutscheauto springen und bin dabei mit meinem linken Fuß hinterm Sofa hängengeblieben. Während ich gesprungen bin und Schmerzen hatte konnte ich mich leider nicht drauf konzentrieren wie ich lande und bin dadurch vom Wohnzimmer in den Flur geschlittert auf allen Vieren von mir gestreckt..
Ich saß da und fluchte leise vor mich hin als dann Krankenschwester Lilly kam um zu pusten. Megan wollte mich dann auch noch trösten und ist mir nochmal schön auf den Fuß gelatscht ^^ -
Zitat
*hust* ich hab mir tatsächlich gerade die mittlere Zehe gebrochen
Also ich würde Freitag trotzdem kommen aber es wird kein Marathonlauf^^ Ich würde dann eher schlendern wenn es Recht ist ^^Oha, ich weiß nicht ob das so gut ist. Schone den Zeh lieber, zumindest die ersten 1-2wochen. Mehr als doof wenn wegen Druck durch den Schuh oder so etwas unsauber zusammenwächst.
-
Nee das geht schon Hund muss eh raus..
Ich kenn das Spielchen schon.. Das ist nicht mein erster gebrochener Zeh und morgen auf Arbeit (gut dass ich vom Fach bin xD) werde ich mir den drucksicher verpacken :)
Und Schuhe die etwas weiter sind hab ich auch ^^ -
-
Ok überfordere dich nur nicht
-
Ich melde mich morgen nach meinem 12 Stunden Arbeitstag nochmal x)
Aber ich denke ich werde es überstehen ^^ -
Ohhh thinha ich hab einfach mal zugesagt und gar nicht dran gedacht dass ich morgen ne Verabredung mit megans vorbesitzerin habe. Das tut mir leid :/
-
Hmmm wenn thinha auch gegen 12 Uhr könnte würde ich mitgehen
Bäumchen Bäumchen wechsel dich!
-
12uhr kann ich leider nicht. Da ist mein Wagen zum Ölwechsel in der Werkstatt.
Kein Problem Diana.Nächstes Mal! Bei der nächsten großen öPark Runde bin ich ja auch dabei. Freu mich schon euch alle wieder zu sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!