Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Die VDH-Ausstellungen sind ja bald in Bremen
    Ich mach mal ne Liste

An beiden Tagen sind alle FCI Gruppen.

Bremen VDH Ausstellungen

Samstag 03.08.13, Treffpunkt 10.00 Uhr, Abfahrt um 10.26 Uhr ab Harburg Bahnhof

- Diana mit Megan
    - Christin
    - Nadine

Schade Birgit und Alexa.. Aber verständlich

• Jipieh :D Das ist lieb Christin :D Du bekommst also von mir 17 Euro wenn ich richtig gerechnet hab. Ich freu mich schon. Nimmt jemand ne Kamera mit?
    Ich würde ja gerne aber wird genug mit Megan zu tun haben denk ich mal so ;)

• Wann wollt ihr aus Bremen wieder zurückfahren?

Ich überlege auch hinzufahren, aber ich werde dann nur bei den Am. Akis rumhängen :headbash:

Wenn ich fahre, kann ich aber auch mit euch fahren, wenns Ticket dann billiger wird.

• Christin du meinst sicherlich dass du mich in Harburg vom Gleis abholst oder?

Und Catta ich guck mal bei dem Zubehörshop :D Und der nächste Spaziergang jaa hmm keine Ahnung :D

• Ja dich hole ich beim Gleis ab ;) haben wir ja schon geklärt, aber Nadine, wie auch vorweg steht, holen wir beim DB Reisecenter hab ^^

Zitat

Wann wollt ihr aus Bremen wieder zurückfahren?

Ich überlege auch hinzufahren, aber ich werde dann nur bei den Am. Akis rumhängen :headbash:

Wenn ich fahre, kann ich aber auch mit euch fahren, wenns Ticket dann billiger wird.

Wann wir wieder zurückfahren weiß ich nicht... Eigentlich dann wenn wir soweit durch sind und keine Lust mehr haben....

• Mädels, ich kann nicht mit ... Kaninchen blutet jetzt öfter und ich hab so ein komisches Gefühl :verzweifelt: Gregor hat dazu auch noch seine Klausur und ist dann morgen auch ein paar Stunden nicht da.

Seid mir nicht böse ... aber mitgehn und den Kopf voll haben fänd ich auch so doof.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!