Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ohh man Nadine. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. Alles Gute fühl dich gedrückt

• Ich hab schon mal geguckt. Um 11.26 fährt ne bahn aus harburg nach Bremen bin ich der Meinung. Was haltet ihr davon? :D

• Soooooooo ich muss mal langsam Bescheid wissen wann wir mit der Bahn fahren.. :D Muss ja Lilly bei meinem Papa unterbringen usw.. ;)
    Also ich hab mal geguckt es gibt 2 Bahnen die fahren von Harburg aus. Die eine fährt immer um 26 Minuten nach, also z.B 11.26. Die Fahrt dauert 58 Minuten.

Die andere Bahn fährt immer 49 Minuten nach, also z.B. 11.49. Die Fahrt dauert 1 Std 15 Minuten.

Was haltet ihr denn davon um 11.26 zu fahren?
    Und wenn ich schon mal in "Planlaune" bin.. Wie ist das mit Karten?

Soo nun hab ich zu Ende genervt ;)

• Von mir aus könnten wir auch früher fahren - wobei ich ja nicht die Anreise hab bis Harburg ;) und verstehen kann, wenn die Auswärtigen später wollen.
    Wegen der Karten hab ich keine Ahnung - auch ob zB beide Züge im NSD-Ticket drin wären - und hoffe, dass sich jemand anders dem annimmt.
    (Karten für die Ausstellung selbst gibt es ja vor Ort, da müssen wir nichts planen.)

• Von mir aus können wir auch früher also den um 10.26 ;)
    Wenn wir das mit den Karten vor Ort machen ist alles tutti :D

• Meinetwegen können wir gerne den um 10:26Uhr nehmen, wegen NDS-Ticket braucht ihr euch keine Gedanken machen, ich bin schon sehr oft quer durch DE mit Bummelbahnen gefahren und weiß das das NDS-Ticket in allen Nahbereichzügen gilt. ;)

• Die VDH-Ausstelungen sind ja bald in Bremen
    Ich mach mal ne Liste

An beiden Tagen sind alle FCI Gruppen.

Bremen VDH Ausstellungen

Samstag 03.08.13, 10.26 Uhr ab Harburg Bahnhof

- Diana mit Megan (Bescheid bis zum 31.07 wg Lilly zwecks Unterbringung)
    - Christin mit Tamina
    - Alexa mit Ruby
    - Birgit mit Joy

Sonntag 04.08.13

- Diana mit Megan

• Wenn wir uns 10.15 Bahnhof Harburg treffen vor dem Kundencenter (= Haupteingang), reicht das, um zusammen das NDS-Ticket zu holen? Oder lieber 10 Uhr?
    Oder wie war das, wie viele Menschen und Hunde passen noch auf deins, Christin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!