Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Erstmal gute Besserung an Thorsten und hoffentlich schnelle Genesung, wir brauchen doch unseren Grillmeister ;)

PN´s sind raus, wenn ich jemanden vergessen haben, bitte aufschreien. Genügend essbares haben wir laut Liste auch, Tische uns Stühle habe ich bereits mit meinen Bekannten besprochen und kann sie am 20. raus holen.

Kann sein das wir allerdings diesmal hinten am See hin gehen, ist ja wieder warm und letztes Jahr zwischen all den Leuten fand ich nicht so prickelnd, werden wir dann aber vor Ort sehen.

• Ich hätte auch noch Platz für ein Hund Mensch Team.
    Wenn Lara mitkommt sind Pino und Shadow im Kofferraum.Hätte dann noch auf meiner Rückbank Platz.Wenn sie nicht mitkommt,habe ich 2 Plätze frei.
    Also falls jemand noch ne Fahrgemeinschaft braucht ;)

• Grillen 14 Uhr 21.07.13 bei Christin
    1,2 Christin+Martin und die 2 Zwerge - Grillkohle, Getränke, Saucen, Brot
    3 Birgit mit Joy (und noch Platz im Auto für 1 Mensch, 1 Hund)
    4 Lara mit Shadow (?)
    5,6 Diana mit Lilly und Megan Nudelsalat
    7,8 Thorsten und Julie mit den Chichiletten und Finley (Tomaten-Mozzi-Salat und was für den Grill)
    9 vivi und pino (Aioli und Würstchen)
    10,11 nadine und gregor mit erna (Couscoussalat, was für auf den Grill)
    12 Irina mit Pufy (?)

Hab die Liste nochmal auf die letzte Seite gezogen :D Wir freuen uns schon sehr :gut:

• Ich muss uns leider austragen - schaffen wir nicht. :/
    Wünsche euch viel Spaß beim Spazieren und Grillen!

Grillen 14 Uhr 21.07.13 bei Christin
    3 Birgit mit Joy (und noch Platz im Auto für 1 Mensch, 1 Hund)
    4 Lara mit Shadow (?)
    5,6 Diana mit Lilly und Megan Nudelsalat
    7,8 Thorsten und Julie mit den Chichiletten und Finley (Tomaten-Mozzi-Salat und was für den Grill)
    9 vivi und pino (Aioli und Würstchen)
    10,11 nadine und gregor mit erna (Couscoussalat, was für auf den Grill)

• Schade, aber man sieht sich bestimmt irgendwann wieder :)

Damit ich wieder so ein bisschen Überblick habe und bei Birgit fehlt ja was sie mitbringt.

Grillen 14 Uhr 21.07.13 bei Christin

3 Birgit mit Joy - grünen Salat, Würstchen, Holundersaft
    4 Lara mit Shadow (?) - Getränke (wenn sie kommt)
    5,6 Diana mit Lilly und Megan - Nudelsalat
    7,8 Thorsten und Julie mit den Chichiletten und Finley - Tomaten-Mozzi-Salat, was für den Grill
    9 Vivi und Pino - Aioli und Würstchen
    10,11 Nadine und Gregor mit Erna - Couscoussalat, was für auf den Grill

Diesmal dürfen wir aber nicht vergessen mal in die Runde zu fotografieren :hust:

• Sooo, ich denke mal, dass ich kommen werde. Wäre es denn ok, wenn meine beiden Pflegis notfalls mit an den See kommen und ich sie zum Grillen dann ins Auto setze? Sind wie gesagt beide verträglich. Du sagtest ja, wir können schattig parken, oder Christin?

• Ich würde dann Platz für dein Auto in der Halle machen so das du rein fahren kannst. Da ist es auf jedenfall schön kühl drinnen.

Ach zur Information schon mal vorweg, Sissi wird zu Hause bleiben wenn wir zum See gehen. Ihr macht die Wärme echt zu schaffen, beim grillen ist sie aber wieder dabei. Beide haben ja keine Probleme wenn andere Hunde in "ihren" Garten sind, allerdings wird Sissi mit Sicherheit kurz kläffen, aber sie beruhigt sich wieder. ;)

Für Nadine noch, da du ja noch nicht hier warst.
    Der Garten ist komplett eingezäunt, also können die Hunde sich frei bewegen. Die Terrasse liegt ab frühen Nachmittag, sprich zwischen 15-16Uhr im Schatten, am Haus dran natürlich schon früher.

• Keine Ahnung ob das eine Frage in die Runde war oder nur an Christin, aber mich würde es überhaupt nicht stören wenn deine Pflegis mitkommen. Wenn Megan anfängt Stunk zu machen kommt sie an die Leine und gut ist ;)

• Danke, Christin, das ist nett! =)

Ne, ich meine euch alle, weil einige die ja noch nicht kennen. :) Luna hatte ich zwar im Ojendörfer Park glaube ich mal mit, aber das ist schon ganz schön lange her...

• Schluuuuuuhuhuhuccccccccccccchhz!!! Wir sind raus!!!
    Thorsten geht es nach der Mandel-OP immer noch mehr als bescheiden (er hat immerzu winzige Nachblutungen), Amy hat einen Magen-Darm-Infekt und Mucki ein Loch in der Hornhaut vom rechten Auge....
    Mit der maladen Truppe wird das gar nix.

Ich zieh' hier aus!!!
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!