Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Auf der Friedhof-Hamburg-Seite habe ich gelesen, Hunde seien auf dem Ohlsdorfer Friedhof (wie auf allen anderen auch) mit Ausnahme von Blindenführhunden absolut verboten.
    LG von Julie

Ja, genau, deshalb frag ich ja nach Erfahrungswerten. Im Alltag könnte es ja durchaus eine Duldung geben, wenn man sich anständig benimmt, so wie Sarah oben ja auch schrieb.
    Und auf dem Ohlsdorfer Friedhof fahren ja sogar Autos. Deshalb hatte ich gehofft, dass auch ein ruhiger Hund ok ist.
    Ist doch irgendwie blöd, wenn man eh traurig ist, dann auch noch ohne Hund zu sein.

Diana, das wäre super!
    Vielleicht hat sie auch einen Tipp, in welcher Ecke man niemanden/weniger mit Hund stört?
    Danke! :gott:

• Super dann drücken wir mal die Däumchen :D Sagst Bescheid wenn er fit ist? Ansonsten würde ich mit Birgit zusammenfahren :D

Ich schreib dir gegen 18 Uhr ne PN Birgit

• Zitat

(...) Ansonsten würde ich mit Birgit zusammenfahren :D
    Ich schreib dir gegen 18 Uhr ne PN Birgit

2x ja gerne :smile:
    Und ich würde das auch komplett auf meine Kappe nehmen/machen; deine SchwiMu muss keine Sorge haben, dass ich mich auf sie berufe. Ich schweige wie ein Grab ;)

• Bisherige Wettervorhersage für den 21. leicht bewölkt und 27°C . Wir haben es auch mit warmen Wetter...

Treffen tun wir uns dann um 14Uhr wenn es für alle ok ist. PN mit Adresse mache ich die Tage fertig und schick die dann raus, Diana braucht wohl keine, wenn sie bei irgendwem mit fährt. Also brauchten Birgit, Julie, Nadine, Vivi und Lara (vorsichtshalber, sie weiß ja noch nicht obs klappt) ....

Wie sieht es denn eigentlich bei Irina aus :???:

Wer seinen Hund im Auto "parken" will beim essen, bitte vorher Bescheid geben, machen dann ein wenig Platz in der Halle, so das derjenige sein Auto rein fahren kann, super schön kalt da drin =)

Ach und am See kriegen wir noch Gesellschaft von 2 Labbis, super lieb beide und können auch mit Zwerge ;)

• Zitat

Bisherige Wettervorhersage für den 21. leicht bewölkt und 27°C . Wir haben es auch mit warmen Wetter...

Treffen tun wir uns dann um 14Uhr wenn es für alle ok ist. PN mit Adresse mache ich die Tage fertig und schick die dann raus, Diana braucht wohl keine, wenn sie bei irgendwem mit fährt. Also brauchten Birgit, Julie, Nadine, Vivi und Lara (vorsichtshalber, sie weiß ja noch nicht obs klappt) ....

Wie sieht es denn eigentlich bei Irina aus :???:

Wer seinen Hund im Auto "parken" will beim essen, bitte vorher Bescheid geben, machen dann ein wenig Platz in der Halle, so das derjenige sein Auto rein fahren kann, super schön kalt da drin =)

Klasse mit dem Wetter! - Eröffnet ja glatt die Option, auch selbst ins Wasser zu gehen...
    Klasse mit der Autokühlmöglichkeit! (Auch wenn ich sie nicht brauche.)

Ich bringe wieder Schinkenwürstchen mit und grünen gemischten Salat. Und selbstgemachten Holundersirup zum Beimischen ins Wasser (oder in Sekt/Prosecco, ala Hugo - aber bisher saufen wir ja nicht zusammen ;) )

Irina und Pufy kriegen wir sicher auch noch unter, entweder bei mir, oder falls Diana und ich doch zusammenfahren, dann bei Diana im Auto (sag ich jetzt mal einfach).

• Ich muss allerdings doch noch ein ? anhängen.
    Thorsten wurde ja heute operiert, er hat die Mandeln rausbekommen. Wenn er dann immer noch schlimm Halsweh usw. hat, dann fallen wir natürlich doch recht kurzfristig raus.

LG von Julie

• Zitat

Ich muss allerdings doch noch ein ? anhängen.
    Thorsten wurde ja heute operiert, er hat die Mandeln rausbekommen. Wenn er dann immer noch schlimm Halsweh usw. hat, dann fallen wir natürlich doch recht kurzfristig raus.

LG von Julie

Gute und schnelle Besserung an Thorsten!
    (Ich hab auch die Mandelns rausbekommen und halte das für realistisch, dass er am 21. wieder auf dem Damm ist - schon vorher sogar schmerzfrei ist :gut: Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass OP und Halsweh bald "Schnee von gestern sind".)

• Ich hoffe, daß er dann wieder fit und bereit für den Grill ist ;)

Heute Mittag haben wir kurz geskypt, weil sprechen noch nicht geht. Er stand heute morgen als erster auf dem OP-Plan und war gleich um 7.00 Uhr dran. Jetzt ist er natürlich noch seeeeehr müde und hat Halsweh, ausserdem ist ihm von der Narkose schlecht. Armer Kerle!
    LG von Julie

• Nö! Was er dort in der Klinik bekommt, weiß ich nicht. Morgen werde ich ihn besuchen, heute darf er ausschlafen.
    Irgendwie finde ich es schon seeeeeeeehr schräg, daß man nach einer Mandel-OP genau so lange im KH bleibt wie nach einem schweren Motorradunfall mit diversen Knochenbrüchen... :/
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!