Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich hab's mir mal in den Kalender geschrieben, weiß aber noch nicht so genau. Die Uhrzeit finde ich gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir auch, wenn nix dazwischen kommt.
LG von Julie -
Wenn ich mit dem Dienst durch bin, dann werd ich auch wieder dabei sein.
-
juhu, ich freu mich! das sind ja wieder einige die wir zusammenkommen
-
hallo,
ich habe jetzt 3 wochen urlaub und fletscher hätte lust in etwas ruhigerer umgebung eine runde zu drehen.. habt ihr in nächster zeit schon was geplant?
liebe grüsse, fletscher und juliane -
-
Huhu ich bin morgen nicht dabei. Voll erkältet usw. Da nutz ich den Tag lieber um nen bisschen Berichtsheft zu schreiben und so
-
Wir können leider doch nicht :-(. Tila humpelt und ich bin sehr böse mit Odin.
-
Ist denn noch jemand da, interessiert für heute?
Alexa und ich sind jedenfalls gegen 14.30 im Öjendorfer Park - mal sehen, ob wir noch jemanden sehen -
Wieso denn böse mit Odin?
Sind auch nicht dabei, ich bin im Urlaub die nächsten drei Wochen -
Er hat heute morgen einen halben toten Vogel aufgefressen. Mit allen drum und dran.
Hat auf "aus" nicht abgelassen und sich geweigert das Maul aufzusperren. Ich bin fast ausgeflippt bei dem Versuch sein Maul aufzubekommen. Er hat stur die Zähne zusammen gelassen und ich musste mit ansehen wie er kaut und schluckt. Hab fast gekotzt so ekelig war das. Ein typischer "das hat er noch nie gemacht" Fall. Das ich das mal mit ihm erlebe. Geht gar nicht. Ich bin jetzt noch sauer - komplette Befehlsverweigerung.
Überhaupt wird er jetzt echt senil. Er hat gute und schlechte Tage - mein Opi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!