Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Thinha, das fänd ich eine super Idee. Ich finde Sankt Peter Ording auch klasse - gerade mit Hund. Also ich wär dabei, viel kosten wird das nicht. Ich habe mir neulich mal Ferienhäuser in Dänemark angeschaut, selbst da waren die Preise (für eine ganze Woche!) bis Ende März seeehr überschaulich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nochmal zum Thema angeleint oder unangeleint an der Straße...
Leider habe ich es im Freundeskreis miterlebt, dass der Golden Retriever meiner Freundin sich so vor einem Silvesterknaller erschreckt hat der direkt neben ihm gezündet wurde, dass er auf die Straße vor's Auto gerannt ist - tot.
Es war noch nicht mal zur Silvesterzeit - das war ein paar Wochen später.
Deswegen leine ich Feiveli lieber einmal mehr als zu wenig an.
-
Mach ich bei Shadow auch, obwohl ich sie immer und überall abrufen kann.
Man weiß ja nie und das Risiko ist es einfach nicht wert.
-
Hi ich wollte nur nochmal mitteilen dass ich doch auf jeden fall am 27.11. dabei bin :) Also zum Thema anleinen.. Ich lass megan bei uns im dorf immer ohne leine laufen, weil hier nicht viel verkehr ist. sobald mir aber doch zu viele autos fahren nehm ich sie an die leine. ich hätte angst das zb ein eichhörnchen über die straße läuft und sie hinterher rennt. sie ist zwar eig abrufbar und läuft nich hinterher aber garantie gibts dafür keine :)
-
Zitat
Hi ich wollte nur nochmal mitteilen dass ich doch auf jeden fall am 27.11. dabei bin :)
Schön!
-
-
-
Zitat
Das ist ja einfach mal genial :) Sehr sehr schön
-
ich finde die idee mit dem urlaub toll!
Zitathmm... da steht es ist keine buchung unter 7 nächten möglich. :/
aber es lässt sich ja sicher noch was anderes finden. oder die machen mal ne ausnahme :) -
Jaa das mit den 7 nächten hab ich eben auch erst gesehen.. das ist ein bisschen doof .. :/
-
in der nebensaison lassen sich eigentlich ganz gut absprachen machen.
im prinzip ist alles verhandelbar, wenn man den vermieter direkt erwischt ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!