Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• ohh mein fletscher ist der älteste... außer wenn joy ihn überbietet. aber das er sich sonderlich gut benimmt, dem alter ensprechend, kann ich nun nicht behaupten :hust: :lol:

• Wieso wie alt ist er denn? Auf deinem Profilbild sieht er noch voll jung aus :D

• Zitat

Wieso wie alt ist er denn? Auf deinem Profilbild sieht er noch voll jung aus :D

fletscher ist 7. er wird auch schon ein bisschen grau. ist aber trotzdem mein schnuffelchen :)

• ein reinrassiger australian shepherd x golden retriever mischling :D ^^

• haha nee, von den australian shepperds, bzw. bordercollies :) da werden sich die anderen bestimmt freuen, die haben das letzte mal den anschluss von der gruppe verloren, weil sie einen border welpen gesehen haben :D

• Oh wie schön wir werden immer mehr :D
    Ich glaube Juliane meinte schon wieder so ein haariges Aussietier :)
    Lara hat ein Borderbaby und ich habe ein Bordermischling.Also schon wieder was von der Sorte :D
    Ahhhh ja noch einer :) Lara wird erfreut sein :gott:
    Ich freue mich schon so sehr.Ich hoffe,mein Freund der ist nicht traurig,wenn ich mit komme.
    Sein Opa ist gestern Nachmittag gestorben und er hat heute gleich den ersten Flug in die Ukraine genommen.Er kommt Sonntag wieder und Montag wollten wir uns sehen.Aber ich denke,dass es klar geht.Montag sehen wir uns ja....Und danach kümmer ich mich ganz lieb um sein gebrochenes Herz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!