Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Bin so froh das alles so toll geklappt hat! War Super mit euch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würd mit Syd total gerne zum soka run, aber ich weiß nicht, ob sie das schafft... in unserer Stadtteil Innenstadt schiebt sie schon enorme Panikattacken
-
Ich fand den Tag auch super!
Und die Gruppenbilder sind SUPER cool!!
Tolle Hunderunde, tolles Liste und tolle CoreographieIch hab noch beizusteuern:
Pufy und Joy auf dem Turm
Ihr als Winzlinge unten
Alles wartet auf mich
Adele:
Du könntest es ausprobieren und sonst fährst du wieder zurück, ehe sie zu hochdreht. Das schraubt sich ja hoch - dann kannst du den Rücktritt antreten.Bis bald!
War echt schön heute.Ruby
Schmacht.
Dänemark toppt Wildpark noch, is' klar
-
Hat jemand Lust jetzt kommenden Sonntag auf Öjendorfer Park - 14Uhr?
Ich bin da mit Odin und Tila unterwegs. Evtl. hab ich noch einen 9wöchigen Welpen dabei, der aber die meiste Zeit getragen wird. -
Schaut mal, was ich gerade bei Facebook gelesen habe... Ich bin zwar mit sowas immer eher kritisch (wer weiß, ob das stimmt), aber angesichts dessen, dass dort ja nachweislich in letzter Zeit zwei Hunde verschwunden sind, warne ich lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Dass dort immer mal wieder Transporter mit ausländischen Kennzeichen stehen, ist mir selbst auch schon oft aufgefallen, da die wirklich mehrere Stunden dort stehen und die Fahrer meist nur im Wagen sitzen, gucken, telefonieren oder sich untereinander unterhalten. Ich wundere mich immer, was die da tun...
A C H T U N G HAMBURG!!!!!! HUNDEMAFIA KLAUT HUNDE!!!!
Hundeklau in Hamburger Parks (und auch woanders)
Gestern wurde im Öjendorfer Park versucht einer Bekannten, den Hund zu entführen.
Eine Frau lief mit einem weiblichen Hund in der Tasche über die Wiese . Wie sich später raus stellte, war die Tasche mit Lockstoffen präperiert.
Als die Frau den weggelockten Hund einfangen wollte, wurde sie Gott sei dank, von einem Jogger davon abgehalten.
Die informierte Polizei kam sofort. Es stellte sich raus, dass außer der Frau noch 2 Männer den Park durchstreiften.
In einem Transporter wurden noch 2 gestohlene Hunde sicher gestellt.
Bei den Kriminellen, soll es sich um Rumänen handeln.
Es handelt sich hier um organisierte Banden!
Behaltet eure Hund im Auge!
Bindet sie NIEMALS vor einem Geschäft an!
Die Tiere gehen ins Ausland und fristen ihr Leben als Gebährmaschinen und Samenspender!
Wenn sie Glück haben, werden sie weiter verschachert.
Darüber nachzudenken, was mit meinem Tier passieren würde, zerreißt mir das Herz!
Bitte im ganzen Bundesgebiet teilen!!!Sollte das stimmen, passt bitte gut auf eure Hunde auf!
-
-
Ich hab es auch gelesen.. Schon krass wenn das alles so stimmt. Wäre allerdings am Sonntag gerne dabei im Öjendorfer Park ^^
-
Oh, danke für die Info Lara.
Einige Menschen sind wirklich verachtungswürdig. Mit Tieren in dieser Form Geschäfte zu machen ist an sich schon grausam - aber diese Tiere anderen Menschen zu stehlen, wohlwissend dass hier in Deutschland Hunde geliebt werden und zur Familie gehören, das ist beschämend tiefes Niveau. Ich möchte hier gar nicht ausschreiben was ich solchen Menschen als Sanktion wünsche.
Wir werden uns davon aber nicht abhalten lassen uns "frei" im Ö-Park zu bewegen. Mit aufmerksamen Auge auf sich merkwürdig verhaltende Menschen.
-
Ich werde auch weiter in den Öjendorfer Park gehen. Aber so kann man wenigstens beide Augen doppelt offen halten und ist gewarnt.
Wie gesagt, diese komischen ausländischen Transporter waren mir schon immer suspekt...
-
Würden eventuell auch mit kommen am Sonntag öjendorfer Park!
-
So, 28.4., 14 Uhr Öjendorfer Park, 14 Uhr
Treffpunkt: Wiese unterhalb des Parkplatzes
Navikoordinaten sind Barsbüttler Weg/Haßloredder
Dort ist ein P mit Schild "Kiosk" oder "Café". Wir meinen aber den P daneben
Ca. 150m weiter ist ein weiterer Parkplatz, von dem man aus direkt runter auf die Wiese gehen kann.
Wenn man nur den P mit dem Kaffee-Schild findet: Auch kein Problem, dann einfach auf die Wiese gehen und die Wiese links runter gehen, dann laufen wir uns in die Arme.Thina mit Odin, Tila und evt. Welpe (9 Wo)
Diane mit Megan
Alicja mit Chicco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!