Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ach Leute, wir wissen doch alle schon so lange von dem Termin. Wie schade dass einige jetzt doch etwas dazwischen kommt. Bei mir kommt jetzt noch meine Schwester mit. Perfekt, ich hab ja auch zwei Hunde dabei :).

Vivi - ich hab auch vor 18uhr wieder Zuhause zu sein.
    Lara - wenn du bis zu mir kommst kannst du bei mir mitfahren. Wird end mit 3hunden und 3menschen, aber shadow kann zu Odin oder tila.

• Naja mir ist grad meine Wohnung wichtiger als die Gassi Runde....
    Das ist wichtig und mein Vermieter meldet sich noch wann wir uns morgen treffen können....deshalb kann ich nichts genaueres abmachen

• Glückwunsch Vivi!!!

Ich muss auch sagen, daß sich mein schlechtes Gewissen relativ in Grenzen hält.
    Mir ist es dann doch relativ wichtig, daß die Gasthunde nicht noch mehr als jetzt am Rad drehen.
    Ich wäre wirklich gern in den Wildpark gegangen, aber mit den beiden geht das so gar nicht. (Ich bin auch wirklich geschockt, beide kenne ich seit Jahren nur als supercoole Obermachosocken, jetzt sind sie gerade echte Nervenbündel. Hatten wir noch nie, wenn sie hier waren. Mit unserem Trio ist alles gut, aber ansonsten, oh weh).

Wahrscheinlich werden wir dann morgen irgendwo die Einsamkeit suchen, wo wir keine Menschen und anderen Hunde treffen.... :sad2:
    LG von Julie

• 21.04.
    Wildpark Schwarze Berge - Vorschlag: 13 Uhr
    Diana mit Lilly und Megan
    Nadine und Gregor mit Erna
    Anna und Marcus mit Castro
    Thinha & Odin
    Irina mit Pufy
    Birgit und Joy
    Alicja mit Chicco
    Adele mit Sydney

Stimmt es so? Die Liste schrumpft.. Schade...............
    Was ist eigentlich mit Anna? Weiß jemand ob die mitkommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!