Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
B könnte ich ändern sprich ich nehm euch mit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin doch definitiv raus!
Yeaaaah! Mein Freund und ich unterschreiben morgen unseren Mietvertrag!!! Wir haben die Wohnung bekommen,die wir wollten!!!! :)))
Ich bin sooooo glücklich! -
Ach Leute, wir wissen doch alle schon so lange von dem Termin. Wie schade dass einige jetzt doch etwas dazwischen kommt. Bei mir kommt jetzt noch meine Schwester mit. Perfekt, ich hab ja auch zwei Hunde dabei :).
Vivi - ich hab auch vor 18uhr wieder Zuhause zu sein.
Lara - wenn du bis zu mir kommst kannst du bei mir mitfahren. Wird end mit 3hunden und 3menschen, aber shadow kann zu Odin oder tila. -
Glückwunsch Vivi
-
Naja mir ist grad meine Wohnung wichtiger als die Gassi Runde....
Das ist wichtig und mein Vermieter meldet sich noch wann wir uns morgen treffen können....deshalb kann ich nichts genaueres abmachen -
-
Glückwunsch Vivi!!!
Ich muss auch sagen, daß sich mein schlechtes Gewissen relativ in Grenzen hält.
Mir ist es dann doch relativ wichtig, daß die Gasthunde nicht noch mehr als jetzt am Rad drehen.
Ich wäre wirklich gern in den Wildpark gegangen, aber mit den beiden geht das so gar nicht. (Ich bin auch wirklich geschockt, beide kenne ich seit Jahren nur als supercoole Obermachosocken, jetzt sind sie gerade echte Nervenbündel. Hatten wir noch nie, wenn sie hier waren. Mit unserem Trio ist alles gut, aber ansonsten, oh weh).Wahrscheinlich werden wir dann morgen irgendwo die Einsamkeit suchen, wo wir keine Menschen und anderen Hunde treffen....
LG von Julie -
21.04.
Wildpark Schwarze Berge - Vorschlag: 13 Uhr
Diana mit Lilly und Megan
Nadine und Gregor mit Erna
Anna und Marcus mit Castro
Thinha & Odin
Irina mit Pufy
Birgit und Joy
Alicja mit Chicco
Adele mit SydneyStimmt es so? Die Liste schrumpft.. Schade...............
Was ist eigentlich mit Anna? Weiß jemand ob die mitkommen? -
Herzlichen Glückwunsch Vivi, das ist großartig!!!
Und euch wenig Stressfaktoren morgen Julie, damit die Lütten wieder ihre Mitte finden. -
Danke, ich mache mir gerade echt Sorgen.
LG von Julie -
Also wir kommen dann heute mit läufiger Sydney, ok?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!