Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
@thinha hast du nen Schäferhund ?!?
ja, warum?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ja, warum?
Den würdest du auch mit nehmen ?!?
Dann müssen wir aufpassen das Chicco und er sie nicht zusammen stoßen! -
Könnt ihr mich rausnehmen? Bin grad mit'm Handy online....ich schaffe es nicht....habe eine wohnungsbesichtigung mit meinem Freund um 15 Uhr :((
-
So, bitte ansagen, wer mit läufiger Sydney ein Problem hat :)
enidaN und thinha stört es schonmal nicht.Wenn es wen anders stört, bitte bescheid geben. Komme dann nicht. Kein Problem!
-
Zitat
Den würdest du auch mit nehmen ?!?
Dann müssen wir aufpassen das Chicco und er sie nicht zusammen stoßen!ja, natürlich würde ich den mitnehmen. was ist das denn für eine frage? mit welchen hund denn sonst? mit dem dackel vom nachbarn?
ich bin sehr für klare offene worte - ich hoffe du auch. auch möchte ich nicht unfreundlich wirken - wirklich nicht - aber mein schäferhund ist einer der sozialverträglichsten hunde die in hamburg rumlaufen. er hat keine probleme mit anderen hunden weder im freilauf noch an der leine. wenn DEIN hund also probleme mit schäferhunden hat, würde ich sagen, leitest du entsprechende vorsichtsmaßnahmen ein damit er meinen nicht nervt. den umgekehrten fall schliesse ich aus.
ich sehe null ein meinen hund über das normale maß reglementieren zu müssen, oder 3x vorsichtig, weil vor, neben oder hinter mir jemand mitläuft dessen hund ein problem mit schäferhunden hat. das ist dein problem - mach es nicht zu meinem.
-
-
Schade Vivi :/ Aber immerhin ein schöner Anlass aus dem du nicht mitkommst. :)
Also mich würde es nicht stören mit Sydney es sei denn sie ist ne Megazicke in der Läufigkeit..
-
Meine sieht übrigens (für Nichtkenner :D) auch fast aus wie ein Schäferhund :) Die meisten denken zumindest sie wäre einer. Aber sie ist auch total lieb, genau wie Odin. Nur wäre sie halt läufig
Deswegen frag ich ob damit jemand ein Prob hat. -
Zitat
Schade Vivi :/ Aber immerhin ein schöner Anlass aus dem du nicht mitkommst. :)
Also mich würde es nicht stören mit Sydney es sei denn sie ist ne Megazicke in der Läufigkeit..
Nö, sie ist während der Läufigkeit nicht wesensverändert :) Evtl. etwas schreckhafter als sie es sonst schon ist. Aber der Wildpark mit so viel Trubel wäre für sie eine SUPER Übung und dann in ner Hundegruppe hat sie eventuell auch mehr Sicherheit wegen schreienden Kindern etc.
-
Zitat
Könnt ihr mich rausnehmen? Bin grad mit'm Handy online....ich schaffe es nicht....habe eine wohnungsbesichtigung mit meinem Freund um 15 Uhr :((
ach vivi, wie schade - dabei steht der termin doch schon so lange

-
Dann stört es mich überhaupt nicht mit Sidney
Ich freu mich schon wahnsinnig auf Sonntag :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!