Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich auch! Wäre super gern dabei!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nee, in der Heide ist sicher noch NIX rosa. Ist ja eh alles später dran in diesem Jahr (bis jetzt, holt ja gerade auf).
Aber ich finde es eine gute Idee, sich gegenseitig Bescheid zu sagen, wenn die Heide blüht, damit wir das nicht verpassen
Ich hab da auch schon so einige Male frustriert gestanden. U.a., weil ich blühende Erika im Blumenhandel gesehen hatte und daraufhin schnell in die Heide gefahren bin - aber die Erika im Handel ist eine andere Pflanze als die in der HeideWegen St Peter Ording:
Mein Vorschlag ist 8. oder 9. Juni.oh, da bin ich im urlaub - würde aber auch so gerne mit nach st. peter
-
Es fällt mir grade sehr schwer darüber zu schreiben.
Aber nicht das ihr irgendwie auf uns wartet oder so. Wir sind für den 21. raus.
Mein Schwiegerpapa hat den Kampf gegen den Krebs verloren und wird in den nächsten Stunden bzw. Tagen sterben. -
OMG, das tut mir so leid. Mir fehlen die Worte. Mein aufrichtigstes Beileid
-
Zitat
Es fällt mir grade sehr schwer darüber zu schreiben.
Aber nicht das ihr irgendwie auf uns wartet oder so. Wir sind für den 21. raus.
Mein Schwiegerpapa hat den Kampf gegen den Krebs verloren und wird in den nächsten Stunden bzw. Tagen sterben.Das tut mir sehr leid... Ich kenne das Gefühl - schrecklich.
-
-
Oh wie furchtbar, das tut mir schrecklich leid...
Traurige Grüße von Julie -
Huhu wie ist es eigentlich mit Sonntag? Würde sich da wieder eine fahrgemeinschaft gründen? Letztes mal hat das ja ganz gut geklappt
-
Zitat
Nee, in der Heide ist sicher noch NIX rosa. Ist ja eh alles später dran in diesem Jahr (bis jetzt, holt ja gerade auf).
Aber ich finde es eine gute Idee, sich gegenseitig Bescheid zu sagen, wenn die Heide blüht, damit wir das nicht verpassen
Ich hab da auch schon so einige Male frustriert gestanden. U.a., weil ich blühende Erika im Blumenhandel gesehen hatte und daraufhin schnell in die Heide gefahren bin - aber die Erika im Handel ist eine andere Pflanze als die in der HeideOkay, danke Birgitt,
dann werde ich das ganze noch etwas nach hinten verschieben -
äh, noch eine Frage zu Sonntag. Um wieviel Uhr treffen wir uns dort? Direkt am Eingang?
Ich kann leider niemanden mitnehmen. Hab schon zwei Hunde im Auto.
-
Die Liste ist irgendwie nicht vollständig
Birgit, ihr seid doch auch dabei oder?
Was haltet ihr von 13Uhr? 14Uhr erscheint mir bissl spät.21.04.
Wildpark Schwarze Berge - Vorschlag: 14 Uhr
Diana mit Lilly und Megan
Julie mit den Chis und Eisbärchen
Nadine und Gregor mit Erna
Anna und Marcus mit Castro
Vivi mit Pino
Lara mit Shadow
Thinha & Odin
Irina mit Pufy
Christin mit Tamina und Sissi (?) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!