Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ja also da würde ich doch gerne dabei sein. Dann geb ich meine Kleine zu Oma und Opa und komm mit Megan da mal hin. Also eigentlich ist meine Hündin wirklich lieb. Sie ist eine Zicke geht aber eig Hunden aus dem Weg die sie nicht so toll finden..
Naja und außerdem ist sie ja noch wirklich fit mit ihren 9 Jahren :) Ich sag aber nochmal genau Bescheid ob ich mitkomme, da ich erstmal meine Eltern fragen muss, ob die Zeit für ihre Enkelin haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kinder sind auch herzlich Willkommen - Karin's Tochter war auch das eine Mal mit.
Weiß ja nicht wie klein deine Lütte noch ist?!
2 Stunden sind wir bestimmt unterwegs.
-
Huhu meine Kleine ist 9 Monate alt.. Also vom Unterwegssein wäre es kein Problem, nur Megan duldet keinen anderen Hund in der Nähe des Kinderwagens.. Von daher lasse ich das lieber.
-
Noch jemand neues
schön das du uns anschließen willst
ich war bisher auch noch nie dabei, am 27. wirds das erstemal.
Meine kleine Maus wird im Januar 2Jahre alt. Aber sie spielt meistens nur mit Hunden ihrer Größe, bei Größeren muss der ihr sympatisch sein und nicht zu wild ist ja ein kleines Fliegengewicht. Sonst läuft sie auch die meiste zeit in meinen Umkreis.
-
Jaa Megan mag es halt nicht wenn ein anderer Hund nicht weiß wann Schluss ist. Dann weist sie die in die Schranken (nicht bösartig).. Aber das wird schon.. Bisher ging das mit jedem Hund den ich getroffen hab.. Ich freu mich schon wieviele werden wir denn ungefähr??
-
-
Ein paar Seiten vorher ist eine Liste, am besten trägst du dich da mit ein - dann siehst du auch, wie viele wir werden.
Edit: Ich habs mal selbst gemacht:
27.11.11 in der Fischbeker Heide, Parkplatz Scharlbargstieg (beim Segelfliegerverein) um 14 Uhr
- Larissa mit Feivel (-LaRiSsA-)
- Christin mit Tamina (Angeleyes12345) unter vorbehalt - je nach Wetterlage
- Lara mit Shadow
- Vivi mit Pino
- Juliane mit Fletscher
- Birgit mit Joy (BigJoy)
- Diana mit Megan -
Zitat
...wieviele werden wir denn ungefähr??
Hier ist die Liste, kannst dich ja auch schon mal eintragen, wenn du möchtest!
27.11.11 in der Fischbeker Heide, Parkplatz Scharlbargstieg (beim Segelfliegerverein) um 14 Uhr
- Larissa mit Feivel (-LaRiSsA-)
- Christin mit Tamina (Angeleyes12345) unter vorbehalt - je nach Wetterlage
- Lara mit Shadow
- Vivi mit Pino
- Juliane mit Fletscher
- Birgit mit Joy (BigJoy) -
Haha, Lara, du warst schneller!
-
Doppelt hält besser!
-
Ahh das klingt doch gut ... Hoffentlich spielt das Wetter mit und ich hab dis dahin ein Navi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!