Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
jupp - auch wenn die skizze jetzt nicht dargestellt ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
10.03.13, Öjendorfer Park Zweiter Parkplatz (von wo wir in der Mitte der Wiese starten) Uhrzeit 13.30
-Thinha mit Odin
-Lara mit Shadow
-Julie mit den Chis
-Diana mit Megan
- Svenja mit EwokDas mit der Skizze hat ja super geklappt ^^
Ich hoffe ich finde euch dann auch :)
-
schön warm anziehen morgen mädels
-
So ich freu mich schon auf morgen :) Die Leckerchen sind fertig geschnibbelt (da Megan im Öjendorfer Park ja immer dazu neigt ihre eigenen Wege zu gehen und auf Durchzug zu schalten).. Sprich Megan kriegt heute Abend nur 1/4 Futter und morgen früh auch nur ein bisschen damit sie nicht erbricht,.. Da wird gleich mti anderen Geschützen aufgetrumpft xDD
-
Ich freu mich auch. Sowieso über jede aktive Minute die ich mit meinem Arschmann wieder erleben kann. Das ist wie nach langer Zeit Entzug
-
-
Wünsche euch einen schönen Winterspaziergang
-
Ich freu mich auch schon :)
Han mir grade mal die Route raus gesucht, ist gar nicht qeit. Ich brauch vllt so 15minuten :)
Hab mir schon immer die fotos angeguckt und hoffe ich erkenn euch dann an den hunden -
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mitkommen werde. Zuhause häuft sich die Arbeit und ich schiebe das die ganze Zeit vor mir her... Ich muss noch so unglaublich viel lernen, die Wäsche wartet, meine Zimmer sehen aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen...
Hmm, ich habe eigentlich tierisch Lust auf unsere Runde. Aber ich denke, Shadow wird da heute wohl einfach mal zurückstecken müssen. :/ Ich sag aber nochmal bescheid.
-
Och Lara, ö-Park ist doch eine kleine überschaubare runde. Nur 1-1,5std max.
Kooooomm schon
-
Ihr lieben, ich kann nicht kommen.
Mein Wagen springt nicht an. Komplett tot. Es blinkt nicht mal mehr irgend ein Lämpchen.Dickes Sorry!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!