Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Oh cool ich musste das gerade googlen weil ich mir darunter nix vorstellen konnte :) Das hört sich ja mega interessant an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das klingt sau cool...hast du schon einen Terminkalender?
-
Ja das ist sau cool
Freu mich auch total,dass ich das machen darf.Einen Terminplaner hab ich noch nicht,ich muss erstmal schauen wie es so geht die nächste Zeit.Hab wirklich kaum Zeit,aber wenn alles vorbei ist,könnte ich schon ein paar Freiwillige gebrauchen zum Üben :)http://www.in-balance-kommen.com/raindrop-technique.html
Hier ist es ganz schön erklärt in Kurzform....
-
melde mich schonmal als freiwillige. klingt echt super....
-
Ich möchte aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuch!!!!!!!!
LG von Julie -
-
Oh ja!!! Das ist ja toll
dann hab ich ja schon ein paar Freiwillige
Super ich freu mich!!!
Jaaaaaaaaaa -
Ich auch freiwillig und wenn es wirklich gut ist dann auch als "Patient" oder wie ihr die bezeichnet...im Moment ist dem "Rotz" nur mit Duschen bei 47° bei zu kommen
-
Wo ich doch seit dem Unfall so furchtbar dauerverspannt bin!!! (Ich glaube, daß kommt nach wie vor von dem heftigen Aufprall auf die Strasse).
LG von Julie -
Ich hab dir bei Facebook geschrieben,Julie!
Will den Thread hier nicht ausnutzenJa im Miment ist es echt ecklig draußen ,ich glaub so ziemlich jeder ist verspannt :)
Ich freu mich das ihr Lust habt auch zu "Opfern"
Hahaha -
Lol, bei mir hat es quasi den gleichen Grund wie bei Julie....ABER um den Thread hier ordentlich zu nutzen:
Da die morgige Strandrunde leider ins Wasser fällt, weil Milka krank ist:Sonntag, 17.03.13 11:00 Uhr Parkplatz "am Baggersand" in Lübeck-Travemünde Strandwanderung
Catta mit H&M
Birgit mit Joy (oder?) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!