Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
was du bringst Syd nur eventuell mit??
Ne, ich bringe uns alle nur eventuell mit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nein nein ich will sogar, dass sie Kontakt hat, aber wenn anfängt rumzuzicken, möcht ich schon noch eine Handhabe haben. Sie ist zurzeit ein wenig schwierig, was andere Hündinnen angeht. Sie will immer Chefin sein und wenn da eine ist, die sich das nicht bieten lässt, wird sie zum Assi. Deswegen die Schleppleine.
Dann würde ich Dich bitten, daß Du sie von Amy (so gut es geht), fernhältst. Die lässt sich als 9jährige Althündin von rumprollenden Youngsters nämlich so gar nichts bieten und da ist mir das Größenverhältnis eindeutig zu ungleichgewichtig.
LG von Julie -
*hust* bei Megan wird sie da auch auf Granit stoßen! Megan läst sich auch nicht viel bieten, aber solang die sich nicht das große Beissen kriegen (Und das wird ja nicht passieren) ist es ja nicht so schlimm. Da stimmt das Größenverhältnis
-
Ja natürlich werde ich aufpassen, deswegen ja auch die Schleppleine. Ich warne nur lieber vor, nicht das nachher das Geschrei groß ist. Ich kann sie natürlich auch zuhause lassen, wenn euch das sicherer ist.
-
Bin gespannt
ich denke aber, ich lasse George zuhause, kurz vor läufig Hündin hat er hier vor der Nase.
Freu mich drauf, “die andere “ shadow mal kennenzulernen!Gesendet von unterwegs.
-
-
Also solang du aufpasst und alle auf ihre Hunde achten denk ich ist das kein Problem sie ist ja nicht aggressiv und geht auf jeden Hund los :) Das ist so meine Meinung dazu
-
skadi vllt vergesse ich sie ja zuuufällig in deinem Auto, so wie zurzeit drauf ist
Nein mal im Ernst, sie prollt und zickt aber sie ist nicht scharf. Ist halt momentan der Meinung sie ist Chefin der Welt
Wird aber mittlerweile von unserer Schäferhündin ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt -
Sydney legt sich manchmal auf Prollos einfach drauf
Wobei das eigentlich immer Rüden waren
Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber das wird schon, vielleicht passiert ja auch rein gar nichts :)
-
Neee, danke
kein bc!
ausleihen gerne
Gesendet von unterwegs.
-
Diana wie lange sind wir beim letzten Mal gefahren?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!