Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ach nicht das ihr euch wundert tut am 03.03. Tamina und Sissi bellen gerne an der Leine, legt sich aber sehr schnell und sind beide relativ lieb ^^ Tamina wird allerdings erstmal an der Leine bleiben, ihr könnt eure aber gerne ableinen...

Und nun wünsch ich euch viel Spass am Sonntag :P

• Megan hast ne PN :smile:

Da meine Shadow momentan ein wenig rüdig drauf ist, kommt sie ausschließlich an die Schlepp und ich möchte euch bitten, dass wenn ich mal nicht so schnell zugriff auf sie habe, dass ihr sie bei euren Hunden bitte blockt. Sie steht momentan kurz vor der Läufigkeit und ist zur Zeit echt ein Assi :roll:

• [quote="Zoey2012"] Megan hast ne PN :smile:

Haha ich hoffe nicht ich glaub Megan könnte damit nicht so viel anfangen :lachtot:
    Hab sie bekommen nur speicher mich doch bitte unter Diana :hust: ^^

• Zitat

Megan hast ne PN :smile:

Da meine Shadow momentan ein wenig rüdig drauf ist, kommt sie ausschließlich an die Schlepp und ich möchte euch bitten, dass wenn ich mal nicht so schnell zugriff auf sie habe, dass ihr sie bei euren Hunden bitte blockt. Sie steht momentan kurz vor der Läufigkeit und ist zur Zeit echt ein Assi :roll:

Also soll sie gar nicht an die anderen oder meinst du nur, wenn sie nicht nett ist?

Gesendet von unterwegs.

• Zitat

Also soll sie gar nicht an die anderen oder meinst du nur, wenn sie nicht nett ist?

Gesendet von unterwegs.

Nein nein ich will sogar, dass sie Kontakt hat, aber wenn anfängt rumzuzicken, möcht ich schon noch eine Handhabe haben. Sie ist zurzeit ein wenig schwierig, was andere Hündinnen angeht. Sie will immer Chefin sein und wenn da eine ist, die sich das nicht bieten lässt, wird sie zum Assi. Deswegen die Schleppleine.

diana uups naja vllt freut sich ja mein Castro über einen Anruf von Megan :lol:

• @ Diana wollen wir mal wegen ner Fahrgemeinschaft überlegen? Ich hab ja so oft kein Auto und du würdest etwas Spritgeld sparen. Wenn es kein Umweg für dich ist

• Sonntag 17 Februar, Himmelmoor, 13 Uhr
    Adresse : Am Himmelmoor 2, Quickborn
    -Vivi mit Pino
    -Steffi mit Sunny und Lilly
    -Thorsten und Julie mit den Chichiletten
    -Nadine mit Erna
    -Birgit mit Joy
    -Irina mit Pufy
    - Alexa mit Ruby
    - Catta mit H&M ( und vermutlich meinem Freund)
    - Melanie mit Nele
    - Diana und Lilly(k)lein mit Megan
    -Hundi22 mit Kleinspitzwelpen
    -Karin mit Imba (?)
    -Adele mit Freund und Syd (evtl)

• Zitat

@ Diana wollen wir mal wegen ner Fahrgemeinschaft überlegen? Ich hab ja so oft kein Auto und du würdest etwas Spritgeld sparen. Wenn es kein Umweg für dich ist

Prinzipiell gerne aber diesen Sonntag nehm ich schon Julie und Lara mit.. also da quetschen sich schon 4 Personen und 4 Hunde in mein Auto :D Aber sonst sehr gerne :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!