Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Krähenwald in Reinbek ...
Nein, im Ernst, ist zwar schön hier, aber offiziell müssen die Hunde hier angeleint bleiben ... ansonsten kann ich auch die Hundewiese in HH-Rahlstedt sehr empfehlen, ist ein altes Militärgelände mit großer Wiese und einem "Waldbereich"; die Menschen und Hunde sind bisher alle nett und enstpannt gewesen. Ich gehöre zwar bisher nicht zur Gassi-Gruppe, aber da hier noch keine Vorschläge kamen, dachte ich, ich bin mal so frei ... :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh ja, das Gebiet in Rahlstedt ist schön! Obwohl ich eher das Gebiet HINTER dem Freilauf meine. Das finde ich nämlich zum Spazieren fast noch schöner, aber da müssen die Hunde auf jeden Fall angeleint bleiben und das ist bei unserer Gruppe ja blöd.
Achja und ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass es da sonntags extrem voll ist. Für Shadow wär mir das dann zu viel, weil ich es da leider schon mehrmals hatte, dass die HH ihre Hunde nicht zurückgerufen haben, wenn Shadow schon am Boden lag...
-
Was würdet ihr von außerhalb Hamburgs sagen
Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass wir hier bei uns ein extrem weitläufiges Gebiet haben. Aber ich glaube mal, dass es euch zu weit wäre....
-
Ich war zwar bisher auch noch nicht mit, aber was haltet ihr von der Elbe am Hundestrand (Rissener Ufer). Könnte allerdings sein, dass es dort auch relativ voll ist.
Wir waren bis jetzt immer morgens da und da hat es sich gut verteilt.
Dort gibt es auch einen großen Parkplatz von dem man direkt starten könnte. -
Stade wäre für mich gut,aber für die anderen sicherlich zu weit.
Elbe ist auch gut.
Ich hab auch noch ein Vorschlag.
Öjendorfer Park.Da war ich mal mit Thinha im Sommer.Da war es aber derbe voll.Aber jetzt kann ich mir vorstellen,dass es leer ist.Und dann ist es perfekt.Riesenwieso mit See und Wald :)
Aber mir ist das egal.An der Elbe war ich auch noch nicht mit Pino :) -
-
Rissener Ufer ist auch ne gute Idee... Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden!
-
ich bin für da wo es nicht extrem voll ist und liebe hunde sind. hilft das weiter?
-
Keine Ahnung
Ich war beim Öjendorfer Park nur einmal und an der Elbe noch gar nicht -
Wollen wir dann Öjendorfer Park festmachen?
-
Für mich okay :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!