Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Sorry,das ich erst jetzt antworte, Imba ist kastriert, aber leider manchmal unsicher und er denk, dass Angriff die beste Verteidigung ist, aber mit Pino und Imba gabs eigentlich auch noch nie Probleme und wenn er merkt, dass ihm nix passiert, dass ist er ein ganz verspielt Kindskopf.

• Hey,

danke für die Wildinfo. Also wenns im Sachsenwald wildreich ist, gehe ich ned mit, nein nein :D Das wird mit Schleppleine ja der blanke Horror, vorallem wenn man da selbst bei den "Wegen" gefordert ist zu gucken wie man läuft und wo man hintritt *g*

• Ja, das wäre vermutlich echt stressig. Wobei wir da auch schon mit unserer Pflegegalga an der Schlepp echt entspannt spazieren gegangen sind.

Die Halter von den großen "Babyhüpfern" möchte ich nur bitten, darauf aufzupassen, daß diese nicht volle Kanone über die Kleinen rübersemmeln. Angelo hat ja eine recht schwere PL und dazu noch eine Spondylose, da muss er nicht zusätzlich von ein paar jungen Wilden "zusammengerammt" werden. Aber da ist so viel Platz, das sollte eigentlich kein Problem sein.

Die besagte "Adventure-Runde" bin ich früher immer mit einer Freundin gelaufen. Es ist kein offiziell eingezeichneter Weg und geht wirklich über Stock und Stein, Berg und Tal und durch Matsch und Modder. Vernünftige Schuhe sind also Pflicht.

Hier noch einmal die Wegbeschreibung:
    Wir treffen uns am Parkplatz Ödendorfer Weg. Man fährt in die Strasse hinein, am Forsthaus Friedrichsruh vorbei, bis zur Weggabelung, an der der Parkplatz sich auf der linken Seite befindet. Ist nur ein kleines Stück den Hügel hinauf.

LG von Julie

• Zitat

Weiß nicht ob ichs überlesen habe...habe herrscht dort Leinenpflicht?
    Bzw. bleiben die Hunde die ganze Zeit über an der Leine?

Nein, bleiben sie nicht.
    Es ging hier lediglich um meinen Kandidaten.

• 11.11
    Diana mit Megan
    Julie mit den Chichiletten
    Lara mit Shadow
    Anna und Marcus mit Zoey und Shadow
    25.11
    Diana mit Megan
    Julie mit den Chichiletten
    Birgit mit Joy
    Christin mit Tamina (falls Birgit uns wieder mitnehmen mag :D )
    Catharina mit H&M (Sport-Basset :hust: ) bräuchte dann bitte noch eine Adresse :ops:
    Karin mit Imba ?
    Lara mit Shadow
    Anna und Marcus mit Zoey und Shadow
    Irina + Pufy (???)

• Zitat

Friedrichsruh / Aumühle die genaue Adresse weiß ich auch nicht ^^ Schreibt bestimmt noch einer :D

Haha wir hätten denn 2 Bordermädchen dabei die Shadow heißen!! :D

Diana, und die beiden sind sogar miteinander verwandt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!