Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Ich würde die Adventure-Sachsenwald-Tour vorschlagen...
11.11
Diana mit Megan
Julie mit den Chichiletten
Lara mit Shadow
Anna und Marcus mit Zoey und Shadow
25.11
Diana mit Megan
Julie mit den Chichiletten
Birgit mit Joy
Christin mit Tamina (falls Birgit uns wieder mitnehmen mag)
Catharina mit H&M (Sport-Basset) bräuchte dann bitte noch eine Adresse
Karin mit Imba ?
Lara mit Shadow
Anna und Marcus mit Zoey und ShadowWo ist denn der Sachsenwald??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Friedrichsruh / Aumühle die genaue Adresse weiß ich auch nicht ^^ Schreibt bestimmt noch einer
Haha wir hätten denn 2 Bordermädchen dabei die Shadow heißen!!
-
Zitat
Kann man sich hier eigentlich auch anschließen, wenn man nicht in HH wohnt?
Wir wohnen ja auch nicht in Hamburg und ich freu mich immer über neue Mensch/Hunde-Teams. Bei mir ist immer nur die Sache ob eure Hunde mit kleinen zurecht kommen. Habe ja nur ein 2kg Hündchen....
-
Zitat
Wir wohnen ja auch nicht in Hamburg und ich freu mich immer über neue Mensch/Hunde-Teams. Bei mir ist immer nur die Sache ob eure Hunde mit kleinen zurecht kommen. Habe ja nur ein 2kg Hündchen....
Solange wir da in Ruhe rangehen und die Hunde nicht einfach aufeinander loslassen, klar unsere sind verträglich im Gegenteil die Große unterwirft sich immer sofort
sind halt allerdings beide noch kein Jahr alt dementsprechend aktiv sind sie dann auch.
-
Ui, das passt dann ja zu Emily
Größenmäßg & schön verspielt ist sie auch.
Und wo verdammt ist der Sachsenwald? -
-
Ich hab es doch oben geschrieben
Alle übersehen mich jetzt nochmal
FRIEDRICHSRUH / AUMÜHLE
die ecke ist das ^^ genaue Adresse kriegen wir noch ^^ -
kommt hier jemand aus der Ecke Neumünster? Dann könnte man ja eventuell zusammen fahren.
Und jaaa verspielt sind sie definitiv, wir müssen nur aufpassen, dass sie nicht übertreiben -
Zitat
Solange wir da in Ruhe rangehen und die Hunde nicht einfach aufeinander loslassen, klar unsere sind verträglich im Gegenteil die Große unterwirft sich immer sofort
sind halt allerdings beide noch kein Jahr alt dementsprechend aktiv sind sie dann auch.
Klingt doch schonmal super
War auch nicht böse gemeint, ist mir halt nur wichtig, da Tamina vor Größen immer ziemlich respekt hat und ihr diese Truppe schon extrem geholfen hat. Hab auch nicht dagegen wenn eure rumtoben, wissen die anderen auch, wenn es zu wild her geht lass ich sie sowieso bei mir, so das sie aus der "gefahren quelle " raus ist. -
Sind halt beide typisch Junghund, manchmal etwas grob aber keine Angst dann greif ich schon ein. Mir ist es ja selber wichtig, dass die beiden nur gute Erfahrungen mit anderen Hunden machen
-
und jetzt freu ich mich einfach mal dich und deine beiden Jungspunde kennenzulernen. Wir werden ja dann sehen wie es läuft, bin aber zuversichtlich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!