Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Ich würde die Adventure-Sachsenwald-Tour vorschlagen...

11.11
    Diana mit Megan
    Julie mit den Chichiletten
    Lara mit Shadow
    Anna und Marcus mit Zoey und Shadow
    25.11
    Diana mit Megan
    Julie mit den Chichiletten
    Birgit mit Joy
    Christin mit Tamina (falls Birgit uns wieder mitnehmen mag :D )
    Catharina mit H&M (Sport-Basset :hust: ) bräuchte dann bitte noch eine Adresse :ops:
    Karin mit Imba ?
    Lara mit Shadow
    Anna und Marcus mit Zoey und Shadow

Wo ist denn der Sachsenwald??

• Friedrichsruh / Aumühle die genaue Adresse weiß ich auch nicht ^^ Schreibt bestimmt noch einer :D

Haha wir hätten denn 2 Bordermädchen dabei die Shadow heißen!! :D

• Zitat

Kann man sich hier eigentlich auch anschließen, wenn man nicht in HH wohnt? :smile:

Wir wohnen ja auch nicht in Hamburg und ich freu mich immer über neue Mensch/Hunde-Teams. Bei mir ist immer nur die Sache ob eure Hunde mit kleinen zurecht kommen. Habe ja nur ein 2kg Hündchen....

• Zitat

Wir wohnen ja auch nicht in Hamburg und ich freu mich immer über neue Mensch/Hunde-Teams. Bei mir ist immer nur die Sache ob eure Hunde mit kleinen zurecht kommen. Habe ja nur ein 2kg Hündchen....

Solange wir da in Ruhe rangehen und die Hunde nicht einfach aufeinander loslassen, klar unsere sind verträglich im Gegenteil die Große unterwirft sich immer sofort ;) sind halt allerdings beide noch kein Jahr alt dementsprechend aktiv sind sie dann auch.

• Ich hab es doch oben geschrieben xD Alle übersehen mich jetzt nochmal

FRIEDRICHSRUH / AUMÜHLE
    die ecke ist das ^^ genaue Adresse kriegen wir noch ^^

• Zitat

Solange wir da in Ruhe rangehen und die Hunde nicht einfach aufeinander loslassen, klar unsere sind verträglich im Gegenteil die Große unterwirft sich immer sofort ;) sind halt allerdings beide noch kein Jahr alt dementsprechend aktiv sind sie dann auch.

Klingt doch schonmal super ;)
    War auch nicht böse gemeint, ist mir halt nur wichtig, da Tamina vor Größen immer ziemlich respekt hat und ihr diese Truppe schon extrem geholfen hat. Hab auch nicht dagegen wenn eure rumtoben, wissen die anderen auch, wenn es zu wild her geht lass ich sie sowieso bei mir, so das sie aus der "gefahren quelle " raus ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!