Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Mir ist das ehrlich gesagt zu weit weg, wenn wir uns mal wieder weiter im Süden treffen, dann sind Feivel und ich auch gerne mal wieder mit dabei. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Zitat
12.30 ist ok!
(Wobei Joy damals nach der Hundeschule schlafen musste - die hat die immer total angestrengt. Und außerdem heißt es, dass Hunde im Schlaf lernen, hab ich gelesen)
Ja da geb ich dir recht mit dem schlafen. Aber megan und ich sind solche streber dass beide das gut wegstecken danach noch schön entspannt spazieren zu gehen.
-
-
Zitat
Ich würde die Adventure-Sachsenwald-Tour vorschlagen...
11.11
Diana mit Megan
Julie mit den Chichiletten
Lara mit Shadow25.11
Diana mit Megan
Julie mit den Chichiletten
Birgit mit Joy
Christin mit Tamina (falls Birgit uns wieder mitnehmen mag)
Catharina mit H&M (Sport-Basset) bräuchte dann bitte noch eine Adresse
Karin mit Imba ?
Lara mit ShadowIst das so jetzt wieder aktuell?
-
-
Ich glaube ja.... War erst verwirrt bei hawazuzy, bis ich geschnallt habe das es Karin ist ^^
-
Was genau ist denn die Adventure-Sachsenwald-Tour?
Kommt man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin? o.OWollte mich schon ein paar mal anschließen, hat aber irgendwie dann doch immer nicht funktioniert.
Hätte die Gruppe etwas gegen einen großen unkastrierten Rüden?
-
Zitat
Was genau ist denn die Adventure-Sachsenwald-Tour?
Kommt man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin? o.OWollte mich schon ein paar mal anschließen, hat aber irgendwie dann doch immer nicht funktioniert.
Hätte die Gruppe etwas gegen einen großen unkastrierten Rüden?
Solange er mit kleinen zurecht kommt habe ich kein Problem
-
Ich auch nicht.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es allerdings recht weit von der City mit der R20 aus, die auch nicht so oft fährt. Man kann so bis Friedrichsruh fahren und muß dann zum Treffpunkt noch ca 500 Meter laufen.
Oder aber man läuft etwas weiter durch den Wald von Aumühle aus, kann dann aber die S-Bahn nehmen, die deutlich häufiger fährt.Auf Google-Maps kann man den Weg sehr gut sehen, ich bin allerdings zu blöd dafür, den Link zum richtigen Kartenausschnitt zu setzen.
LG von Julie
-
Ich hab auch nichts gegen unkastrierte große rüden solang die sich benehmen. Aber das gilt für alle Hunde
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!